SECHZIGMÜNCHEN.
 

Junge Löwen Rudel zum Schulstart am Trainingsgelände.

Maximilian Wittek (li.) und Jan Mauersberger (re.) mit einer Schülerin aus dem Jungen Löwen Rudel. 

Es herrschte ein Gedränge wie auf dem Schulhof. Am Dienstagmittag, dem offiziellen Schulbeginn in Bayern nach den Sommerferien, kamen knapp 200 Schüler aus dem Junge Löwen Rudel auf Einladung der Sechzger zum Trainingsgelände. Zum Schulanfang gab es für jeden ein weiß-blaues Package.

Unter den Kids waren auch einige Schulanfänger, die extra ihre Schultüte mitgebracht hatten, um sie sich von den Löwen-Profis Maximilian Wittek und Jan Mauersberger unterschreiben zu lassen. Die Beiden erhielten spontan Unterstützung von der U21, die nach dem Training ebenfalls bei den Kindern vorbeischauten.

Zusammen mit dem Sechzger-Maskottchen verteilten die Löwen-Profis die Schulstarter-Pakete. Für jedes Kind aus dem Junge Löwen Rudel gab es mit Unterstützung von Hauptsponsor die Bayerische ein Starterkid mit Kugelschreiber, Lanyards, Hausaufgabenheft, Schokofußbällen, Mäppchen, Aufklebern und ein Autogramm vom Sechzgerl.

Besonders begehrt war an diesem heißen Nachmittag das Löwen-Eis von Langnese. Und natürlich die Selfies und Autogramme der Profis, die bei einem kleinen Plausch alles unterschrieben.

Infos zum Junge Löwen Rudel
 

Bildergalerie
Weitere Meldungen
22.05.2025Vertrag vorzeitig verlängert. Sean Dulic bleibt den Löwen treu.
 
22.05.2025Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
21.05.2025Nachfolgeregelung im Trainerteam: René Vollath wird Torwarttrainer.
 
20.05.2025Lukas Reich fährt zur U19-EM nach Rumänien.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

    

PREMIUMPARTNER

         

PREMIUM MEDIENPARTNER

 
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: