SECHZIGMÜNCHEN.
 

Karl-Christian Bay & Christian Waggershauser treten zurück.

Karl-Christian Bay & Christian Waggershauser treten aus dem 1860-Verwaltungsrat zurück.

Karl-Christian Bay, Vorsitzender des Verwaltungsrats des TSV München von 1860 e.V. sowie stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA sowie Mitglied des Beirats der TSV München von 1860 Geschäftsführungs-GmbH, wird sich aus persönlichen Gründen von seinen Ämtern zurückziehen und diese satzungsgemäß niederlegen. Dabei ist es Karl-Christian Bay besonders wichtig, für eine ordnungsgemäße Übergabe an die jeweiligen Nachfolger zu sorgen, um die Aufrechterhaltung der jeweiligen Funktionen zu sichern. Zudem wird Christian Waggershauser, ebenfalls Mitglied des Verwaltungsrats des TSV München von 1860 e.V. und stellvertretender Vorsitzender, mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurücktreten.

Dazu Karl-Christian Bay:

„Mein Ziel einer Stabilisierung, Professionalisierung und Weiterentwicklung der KGaA einerseits sowie der Umsetzung einer Zukunftsvision für unseren Verein andererseits ist in den derzeitigen Strukturen nicht umsetzbar und erfordert neue Kräfte und Ideen. Ich bedanke mich ausdrücklich für das mir entgegengebrachte Vertrauen sowie die vielfältige Unterstützung und wünsche unserem Verein, dem ich emotional eng verbunden bleibe, von Herzen alles Gute und viel Erfolg.“

Dazu Christian Waggershauser:

„Die zehn Jahre im Verwaltungsrat des TSV 1860 von München e.V. waren eine ehrenvolle, intensive und aufregende Zeit. Ich wollte mit dazu beitragen, die Löwen in eine bessere Zukunft zu führen. Leider muss ich für mich feststellen, dass dies unter den vorhandenen Bedingungen nicht möglich ist. Deshalb trete ich mit sofortiger Wirkung vom Amt des Verwaltungsrates und stellvertretenden Vorsitzenden zurück. Einmal Löwe, immer Löwe!"

Weitere Meldungen
13.06.2024Sommer-Vorbereitung: Trainingslager, Fanreise und einige Termine fixiert.
 
13.06.2024Sämtliche Dauerkarten für 2024/25 sind vergriffen.
 
13.06.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
11.06.2024LÖWEN LEGENDEN VS. EINTRACHT BAMBERG ALL STARS PRÄSENTIERT VON DIE BAYERISCHE.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: