Hasan Ismaik besuchte am Samstag die Weihnachtsfeier der Holledauer Löwen im Gasthaus Festner-Busch in Rudelzhausen im Kreis Freising.
Über 250 Fanclubmitglieder warteten im voll besetzten Saal auf den Aufsichtsratsvorsitzenden der Löwen. Begleitet wurde Hasan Ismaik, der mit donnerndem Applaus und stehenden Ovationen begrüßt wurde, von seinen Brüdern Abdelrahman und Yahya Ismaik sowie 1860-Geschäftsführer Anthony Power.
Die ARGE-Vorstandschaft um Gerhard Schnell und Andy Kern begrüßten den hohen Besuch. Auch Volkschauspielerin Senta Auth („Dahoam is dahoam“) war gekommen. Sie ersteigerte bei der Tombola den Retro-Ball. Der Nikolaus kam – passend zur Veranstaltung – an diesem Abend im blauen Gewand.