SECHZIGMÜNCHEN.
 

Milos Degenek wechselt nach Japan.

Wir wünschen Dir viel Erfolg für Deine neue Herausforderung, Milos. 

Milos Degenek verlässt den TSV 1860 München. Der Defensivspieler unterschreibt beim japanischen Erstligisten Yokohama F. Marinos einen Zwei-Jahresvertrag. Über die Transfermodalitäten haben die beiden Klubs Stillschweigen vereinbart.

„Milos hat uns um die Freigabe gebeten und möchte die Chance nutzen, um nach Japan zu wechseln“, so 1860-Geschäftsführer Anthony Power: „Wir respektieren diesen Wunsch und haben uns mit dem Spieler geeinigt. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg.“

Milos Degenek wechselte im Sommer 2015 vom VfB Stuttgart II an die Grünwalder Straße. Der Australier mit serbischen Wurzeln kam für den TSV 1860 München insgesamt 33 Mal (ein Tor) in der Zweiten Liga zum Einsatz und lief vier Mal für die Löwen im DFB-Pokal auf. Dabei reifte der 22-Jährige zum Nationalspieler Australiens (drei Einsätze).

Weitere Meldungen
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: