SECHZIGMÜNCHEN.
 

Live-Erlebnis auf Giesings Höhen: Restkarten für Heimspiele.

Fantastische Stimmung: Alle kamen zum Heimspiel gegen den FV Illertissen mit Schal. 

Wahnsinn, gigantisch, phänomenal: So bezeichneten die Löwen-Spieler die Stimmung beim 5:0-Sieg über den FV Illertissen. Wer den Hexenkessel Grünwalder Stadion live erleben will, hat noch für die nächsten beiden Heimspiele die Möglichkeit – muss aber schnell sein.

Für die beiden nächsten Heimspiele von #BierosJungs gibt es noch Restkarten im freien Verkauf. Stehplätze für die Partie am Freitag, 1. September 2017, Anpfiff: 18.60 Uhr, gegen FC Ingolstadt 04 II in Block P. Außerdem am Freitag, 15. September 2017, Anpfiff: 18.60 Uhr, für das Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth II. Hier sind noch Sitzplätze auf der Gegentribüne (Stehhalle) und ebenfalls Stehplätze in Block P verfügbar.

Die Tickets gibt‘s sowohl im Online-Ticketshop (Versand möglich), können aber auch zu den üblichen Öffnungszeiten im Kartenverkauf an der Grünwalder Straße 114 (Mo. bis Fr. 9 bis 18 Uhr) oder in der Orlandostr. 8 (Mo. bis Sa. 10 bis 19 Uhr) direkt gekauft werden.

Weitere Meldungen
03.07.2022Traditioneller Fanabend im Trainingslager in Windischgarsten.
 
03.07.2022Trainingslager in Windischgarsten: Tag 3.
 
02.07.2022Trainingslager in Windischgarsten: Tag 2
 
02.07.2022Kurz gebrüllt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: