SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen-Spiel in Augsburg in die WWK-Arena verlegt.

Die Löwen treffen im Stadion der FCA-Profis auf die Reserve der Fuggerstädter. 

Das Spiel der Löwen beim FC Augsburg II wurde gleich doppelt verlegt: Sowohl vom Termin als auch vom Spielort. Es findet nun am Sonntag, 15. Oktober 2017, Anpfiff: 15 Uhr, in der WWK-Arena statt.

Ursprünglich hätte die Partie im altehrwürdigen Rosenaustadion am Samstag, 14. Oktober, 14 Uhr, gespielt werden sollen. Da aber das Stadion, das auf Trümmern und Schutt aus dem 2. Weltkrieg errichtet wurde, in die Jahre gekommen und nur noch für knapp über 4.000 Zuschauern bei Regionalliga-Spielen zugelassen ist, entschieden sich die Fuggerstädter zum Umzug in die moderne WWK-Arena. Der Vorteil: Das rundum überdachte Stadion bietet 30.660 Zuschauern Platz, davon sind 19.060 Sitzplätze.

Damit besteht für alle Löwen-Fans die Möglichkeit, ein Auswärtsspiel ihres Teams zu besuchen. Sobald der Verkauf für Gästetickets auf www.tsv1860-ticketing.de startet, werden wir es über unsere Kanäle bekanntgeben.

Weitere Meldungen
01.05.2025U21 ist heiSS auf den FC Pipinsried und die Bayernliga-Meisterschaft.
 
29.04.2025Gemeinsam in die neue Saison. Jetzt Dauerkarte 2025/26 sichern.
 
29.04.20252. LöwenCup für U11-Mannschaften am 1. Mai auf dem 1860-Trainingsgelände.
 
28.04.2025Abschied von Werner Lorant.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

    

PREMIUMPARTNER

         

PREMIUM MEDIENPARTNER

 
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: