SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday, Felix Bachschmid!

Felix Bachschmid bejubelt seinen Dreierpack im Toto-Pokal-Spiel gegen den VfR Neuburg. 

Löwen-Stürmer Felix Bachschmid feiert heute seinen 21. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Mit 15 Jahren wechselte der Stürmer, der im niederbayerischen Kelheimwinzer aufgewachsen ist, von Jahn Regensburg in den Löwen-Nachwuchs. Dort durchlief er alle Jugendteams. Für die Sechzger absolvierte er im Seniorenbereich bisher 60 Regionalliga-Spiele, erzielte dabei zwölf Tore. Zudem kam er drei Mal im Bayernliga-Team zum Einsatz. Eine Sternstunde erlebte der Angreifer in der aktuellen Saison beim Toto-Pokal-Spiel der 1. Runde beim VfR Neuburg, als er beim 4:0-Erfolg drei Treffer erzielte.

Alles Gute zum Geburtstag, Bachi! Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit und viel Erfolg für Deinen weiteren Weg bei den Löwen!

Weitere Meldungen
30.11.2021Der Löwen-Adventskalender
 
29.11.2021Hinweise zum Spieltag gegen den SV Waldhof Mannheim
 
29.11.2021SECHZIG - Das Löwenmagazin gegen den SV Waldhof als Druckausgabe.
 
29.11.2021Auslosung der Halbfinalpartien des Toto-Pokals.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: