SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday, Felix Bachschmid!

Felix Bachschmid bejubelt seinen Dreierpack im Toto-Pokal-Spiel gegen den VfR Neuburg. 

Löwen-Stürmer Felix Bachschmid feiert heute seinen 21. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Mit 15 Jahren wechselte der Stürmer, der im niederbayerischen Kelheimwinzer aufgewachsen ist, von Jahn Regensburg in den Löwen-Nachwuchs. Dort durchlief er alle Jugendteams. Für die Sechzger absolvierte er im Seniorenbereich bisher 60 Regionalliga-Spiele, erzielte dabei zwölf Tore. Zudem kam er drei Mal im Bayernliga-Team zum Einsatz. Eine Sternstunde erlebte der Angreifer in der aktuellen Saison beim Toto-Pokal-Spiel der 1. Runde beim VfR Neuburg, als er beim 4:0-Erfolg drei Treffer erzielte.

Alles Gute zum Geburtstag, Bachi! Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit und viel Erfolg für Deinen weiteren Weg bei den Löwen!

Weitere Meldungen
20.04.2024Tolle Energieleistung: Löwen spielen in Unterzahl 1:1 gegen Saarbrücken.
 
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: