SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday, Felix Bachschmid!

Felix Bachschmid bejubelt seinen Dreierpack im Toto-Pokal-Spiel gegen den VfR Neuburg. 

Löwen-Stürmer Felix Bachschmid feiert heute seinen 21. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Mit 15 Jahren wechselte der Stürmer, der im niederbayerischen Kelheimwinzer aufgewachsen ist, von Jahn Regensburg in den Löwen-Nachwuchs. Dort durchlief er alle Jugendteams. Für die Sechzger absolvierte er im Seniorenbereich bisher 60 Regionalliga-Spiele, erzielte dabei zwölf Tore. Zudem kam er drei Mal im Bayernliga-Team zum Einsatz. Eine Sternstunde erlebte der Angreifer in der aktuellen Saison beim Toto-Pokal-Spiel der 1. Runde beim VfR Neuburg, als er beim 4:0-Erfolg drei Treffer erzielte.

Alles Gute zum Geburtstag, Bachi! Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit und viel Erfolg für Deinen weiteren Weg bei den Löwen!

Weitere Meldungen
12.08.2022Klarstellung der Stadionordnung.
 
12.08.2022Toto-Pokal: Löwen live auf YouTube & acht bayerischen Regionalsendern.
 
12.08.2022U21 erwartet zum nächsten Spitzenspiel den FC Gundelfingen.
 
12.08.2022Neue Folge im Löwen-Podcast: Gerhard Günther.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: