SECHZIGMÜNCHEN.
 

Ivan Knezevic: Der »Leader« bei der SpVgg Bayreuth.

Stürmte vier Jahre bei den Löwen, spielt seit dieser Saison in Bayreuth: Ivan Knezevic. 

tsv1860.de stellt Ivan Knezevic, den »Leader« bei der SpVgg Oberfranken Bayreuth vor. Alle weiteren Informationen zum nächsten Löwen-Gegner gibt es im aktuellen Stadionmagazin.

Ivan Knezevic (24) ist auf dem besten Weg, seinen Torrekord in der Regionalliga Bayern in dieser Saison zu verbessern. In der Spielzeit 2013/2014 erzielte er für die Löwen-Reserve in 34 Spielen zehn Treffer. Nun steht er nach 16 Spielen bereits bei acht Toren.

Geboren in Aschaffenburg kam er über Wacker Burghausen 2010 zu den Löwen. Vier Jahre trug er den Sechzger-Dress, wechselte 2014 zum 1. FC Nürnberg, wo er den Sprung in den Profi-Bereich schaffen wollte. Mehr als zwei Kader-Nominierungen unter Trainer Valerien Ismael sprangen aber nicht heraus. Nach drei Jahren beim Club wechselte der Linksfuß im Sommer nach Bayreuth. Dort erfüllte der schnelle und technisch versierte Außenbahnspieler sofort die Erwartungen, spielte sich in die Herzen der Fans.

STADIONHEFTE ZUM DOWNLOAD

Weitere Meldungen
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: