SECHZIGMÜNCHEN.
 

Thomas Breu: Der »Leader« beim TSV Buchbach.

Thomas Breu hat in der bisherigen Saison bereits neun Treffer erzielt. 

tsv1860.de stellt Thomas Breu, den »Leader« beim TSV Buchbach vor. Alle weiteren Informationen zum nächsten Löwen-Gegner gibt es im aktuellen Stadionmagazin.

Thomas Breu (29) spielt bereits seine neunte Saison in Buchbach – und mit Abstand seine erfolgreichste. Nach 21 Spielen hat das Urgestein bereits neun Mal getroffen. Ein Wert, den er lediglich in der Saison 2011/2012 in der Bayernliga in 33 Spielen um einen Treffer übertraf. In der Regionalliga liegt sein Rekord bei sieben Toren in der gesamten Spielzeit.

Der Münchner spielt seit 2010 für den TSV Buchbach – und hat zuvor bereits Profiluft beim FC Hansa Rostock geschnuppert. Zu den weiteren Stationen seiner fußballerischen Laufbahn zählen der SC Olching, FC Puchheim, FC Bayern München und Post SV München. In Buchbach hat er Anfang des Jahres seinen Vertrag bis 2020 verlängert. Längst ist er zum Führungsspieler aufgestiegen, wohnt und arbeitet in der 3.000-Seelen-Gemeinde.

STADIONHEFTE ZUM DOWNLOAD

Weitere Meldungen
26.04.2024U19 will den VfB Stuttgart kitzeln.
 
26.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: