SECHZIGMÜNCHEN.
 

Traditionsmannschaft der Löwen stellt sich neu auf.

Die „alte“ Traditionsmannschaft bei ihrem letzten Auftritt im Sommer 2016. 

Die „neue“ Traditionsmannschaft der Löwen geht Anfang Dezember 2017 erstmals an den Start.

Michael Hofmann, langjähriger Torhüter des TSV 1860 in der Ersten und Zweiten Liga, übernimmt die Teamleitung. „Wir wollen jedes Jahr mehrere Freundschaftsspiele und Hallenturniere absolvieren“, erklärt der 45-Jährige. Dabei kann Hofman auf „alte“ Größen wie Jürgen Korus und Peter Pacult zurückgreifen. Doch auch die jüngere Generation ehemaliger Löwen-Profis wie Benny Lauth und Torben Hoffmann schnüren zukünftig die Fußballschuhe in der Traditionsmannschaft.

Erstmals wird das neu formierte Team um Hofmann beim Copa do Pelé Legendenturnier am 8. Dezember 2017 im österreichischen Steyr an den Start gehen. Voller Einsatz ist auch am 6. Januar 2018 gefragt, wenn zum 9. Mal das AOK-Traditionsmasters-Turnier in der Berliner Max-Schmeling-Halle stattfindet. Neben dem Löwen-Traditionsteam treten dort Borussia Mönchengladbach, Schalke 04, Hertha BSC, Union Berlin und die Glasgow Rangers an. Für die Sechzger werden in der Hauptstadt u.a. Thomas Häßler, Necat Aygün und Derby-Legende Thomas Riedl auflaufen.

Weitere Meldungen
17.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 
16.04.2024Benefizspiel Löwen-Legenden vs. Bananenflanker präsentiert von der Bayerischen.
 
14.04.2024Chancen groSSzügig vergeben: Löwen spielen 1:1 bei Jahn Regensburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: