SECHZIGMÜNCHEN.
 

Carlo Ljubek: Vorm Löwen-Kick nervöser als bei der Premiere.

Schauspieler Carlo Ljubek mit Nono Koussou, Jan Mauersberger und Markus Ziereis beim Trainingsspiel. 

Schauspieler Carlo Ljubek ließ es sich trotz des Stresses – am Abend ist Premiere des Action-Thriller LUNA im Mathäser Kino München – nicht nehmen, eine Trainingseinheit mit den Löwen zu absolvieren. Im Gegenzug wird die Mannschaft ihn und die anderen Schauspieler bei der Vorstellung des Films unterstützen.

Geboren in Bocholt kam Ljubek mit 16 Jahren nach München, um eine Lehre zu absolvieren. In dieser Zeit kickte er selbst m Nachwuchs der Sechzger. Umso mehr freute er sich, als es zur Einladung zum Probetraining an die Grünwalder Straße im Zusammenhang mit der Premiere von LUNA kam. Denn Löwen-Hauptsponsor die Bayerische unterstützt das Filmprojekt.

KINO-PREMIERE VON LUNA MIT DEN LÖWEN.

Erst am Mittag war der 41-Jährige von seinem Wohnort Hamburg in München angekommen. Während die Mannschaft an der Isar Intervallläufe absolvierte, schaute sich der Schauspieler (u.a. „Honig im Kopf“) den Gebäudekomplex an der Grünwalder Straße 114 an. „Als ich hier gespielt habe, stand das Gebäude noch nicht“, sagte er bei der Führung durchs Nachwuchsleistungszentrum der Löwen.

Ljubek gab zu, dass er mehr Bammel vor dem Kick mit den Profis habe, als vor der Filmpremiere. Michael Görlitz,m mit dem er sich unterhielt, nahm ihm die Nervosität: „Die Jungs sind nach den Läufen so kaputt, da kannst du locker mithalten.“

Dass Ljubeks Befürchtungen unbegründet waren, zeigte sich dann auf dem Platz. Der Mime präsentierte sich ballgewandt, gut trainiert und auch technisch auf überdurchschnittlichem Niveau. Besonders freute er sich über ein Trikot mit seinem Namen und der Nummer 60, das ihm Kapitän Felix Weber überreichte. Sofort streifte er es über. „Bis heute Abend“, verabschiedete er sich von den Jungs. Auf dem blauen Teppich im Mathäser kommt es bereits zu einem Wiedersehen.

Bildergalerie
Weitere Meldungen
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 
25.03.2024TOP10-Finalvoting: Löwen-Legenden vs. Bananenflanker-Legenden
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: