SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen-Spiel in Schweinfurt live beim BR.

Das Auswärtsspiel der Löwen beim 1. FC Schweinfurt 05 ist live beim BR Fernsehen zu sehen. 

Die Löwen treten am Samstag, 7. April 2018, nach fast 30 Jahren wieder zu einem Pflichtspiel beim 1. FC Schweinfurt 05 an. Anpfiff im Willy-Sachs-Stadion sit um 14.05 Uhr. Das BR Fernsehen überträgt die Partie live.

Sechzig auswärts in Schweinfurt, oida.

Im Vorfeld wurden bereits 6.000 Karten verkauft. Es gibt aber noch Tickets an der Tageskasse. Die Hälfte der Karten ging nach München. Die Unterfranken rangieren aktuell mit 15 Punkten Rückstand auf Tabellenführer TSV 1860 München auf dem 5. Platz.

Das BR Fernsehen geht am Samstag um 14 Uhr auf Sendung. Moderiert wird die Partie von Dominik Vischer, Kommentator ist Florian Eckl. Vor dem Spiel werden die beiden Trainer Daniel Bierofka und Gerd Klaus zu Wort kommen. In der Halbzeitpause ist der Sportliche Leiter der Löwen, Günther Gorenzel, und S05-Präsident Markus Wolf Interviewgast beim BR. Außerdem zieht Verbandsspielleiter Josef Janker die Lose für das Toto-Pokal-Endspiel.

 

Weitere Meldungen
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 
16.04.2024Benefizspiel Löwen-Legenden vs. Bananenflanker präsentiert von der Bayerischen.
 
16.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
14.04.2024Chancen groSSzügig vergeben: Löwen spielen 1:1 bei Jahn Regensburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: