SECHZIGMÜNCHEN.
 

Public Derby Viewing – präsentiert von Die Bayerische.

„Dahoam in Giesing!“ Zusammen am Trainingsgelände das Regionalliga-Derby schauen. 

Giesing ist blau! Da wir die Nachfrage nach Tickets für das Regionalliga-Derby gegen den FC Bayern II aufgrund des uns zustehenden Kontingents nicht ansatzweise befriedigen konnten, feiern wir am Sonntag, 29. April 2018, gemeinsam mit den Löwen-Fans auf dem Trainingsgelände eine Party mit Public Derby Viewing. Präsentiert wird das Event an der Grünwalder Straße 114 von unserem Hauptsponsor die Bayerische.

Das gemeinsame Live-Erlebnis steht unter dem Motto „Dahoam in Giesing!“, Einlass ist ab 13 Uhr. Stadionsprecher Stefan Schneider übernimmt in bewährter Manier die Moderation. Außerdem erwartet die Besucher ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit Musik und Talk sowie kulinarische Schmankerl und Getränke zu familienfreundlichen Preisen.

Tickets für das Public Derby Viewing - präsentiert von Die Bayerische gibt es für 6 Euro ausschließlich im Vorverkauf, sowohl ab sofort im Online-Ticketshop (unter www.tsv1860-ticketing.de) als auch im Kartenvorverkauf an der Grünwalder Straße 114 (Öffnungszeiten: Mittwoch bis Freitag, 9 bis 18 Uhr). Kinder bis einschließlich 5 Jahren haben freien Eintritt und erhalten ihr Ticket am 29. April am Zugang zum Veranstaltungsgelände.

Der Zutritt zum Public Derby Viewing erfolgt ausschließlich mit gültigem Ticket!

Weitere Details zum Public Derby Viewing folgen hier auf der Homepage.

Weitere Meldungen
06.12.2022Hinweise und Ticketinfos zu den Testspielen vor Weihnachten.
 
05.12.2022Kurz gebrüllt.
 
05.12.2022Ois Guade! Fredi HeiSS feiert 82. Geburtstag.
 
03.12.2022U19 geht mit einem 3:0-Sieg über Reutlingen in die Winterpause.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: