SECHZIGMÜNCHEN.
 

Infos zum Toto-Pokalspiel beim FC Ergolding.

Für die Löwen geht's in der 2. Runde des Toto-Pokals nach Niederbayern. 

Für die Löwen geht es Schlag auf Schlag: In der 2. Runde des Bayerischen Toto-Pokals trifft das Team von Daniel Bierofka am kommenden Dienstag, 21. August 2018, auf den FC Ergolding. Anpfiff im Sportpark der niederbayerischen Gemeinde ist um 18.15 Uhr. Für den TSV 1860 ist es das dritte Pokalspiel innerhalb von sechs Tagen.

Auf der Bank des Bezirksligisten aus dem Landkreis Landshut sitzt mit Alexander Kutschera ein alter Bekannter. Der Coach des FC Ergolding absolvierte in den Jahren zwischen 1994 und 1996 immerhin 53 Bundesligaspiele für die Löwen und zählte in dieser Zeit zu den absoluten Stammkräften der Weiß-Blauen.

Die Zuschauerzahl für die Partie der Löwen im Stadion Am Sportpark (Am Sportpark 1, 84030 Ergolding) wurde vom Ordnungsamt in Absprache mit der Polizei auf 2.250 Besucher begrenzt. Karten für Vollzahler gibt es für 10 Euro. Jugendliche und Kinder unter 18 Jahre zahlen 7 Euro. Am Spieltag selbst kosten die Tickets an der Stadionkasse 11 Euro.

Der Kartenvorverkauf vor Ort findet noch am Montag in der Geschäftsstelle des FC Ergolding im Sportpark 1 in der Zeit von 18 Uhr bis 19.30 Uhr statt. Ansonsten gibt es noch Tickets am Dinstag an der Stadionkasse. Ab 17 Uhr werden dort die Pforten geöffnet. Es wird zwei Stadioneingänge geben. Für die Löwenfans ist der Stadioneingang Ost von der Etzstraße her vorgesehen. 

Der FC Ergolding weist daraufhin, dass es rund ums Stadion keine Parkplätze geben wird. Besucher, die mit dem Auto kommen, sollen auf dem Festplatz der Gemeinde parken. Diesen erreicht man von Landshut kommend über die B 15, Ausfahrt Ergolding oder über die Industriestraße. Von München kommend auf der A 92 die Abfahrt Landshut Nord nehmen. In Ergolding dann links auf die Industriestraße abbiegen und dieser bis zum Festplatz folgen. Von dort sind es etwa 5 Gehminuten bis zum Stadion.


Weitere Meldungen
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: