SECHZIGMÜNCHEN.
 

Quirin Moll erleidet Kreuzbandriss.

Für Quirin Moll ist die aktuelle Saison vorbei. Der 28-Jährige riss sich das Kreuzband. 

Mittelfeldspieler Qurin Moll zog sich im Heimspiel des TSV 1860 München gegen den VfL Osnabrück bei einem Pressschlag in der 51. Minute einen Kreuzbandriss zu. Der 28-Jährige wird damit den Löwen auf unbestimmte Zeit fehlen.

„Wir wünschen Quirin einen guten und komplikationsfreien Heilungsverlauf sowie eine schnelle Rückkehr zur Mannschaft“, so Günther Gorenzel, Sportlicher Leiter der Löwen. „Es geht jetzt darum, den schmerzlichen Ausfall als Team zu kompensieren und als Mannschaft noch enger zusammenzurücken.“

Weitere Meldungen
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 
19.04.2024Die Löwen setzen ein Zeichen für Nachhaltigkeit: Aktionen in der Nachhaltigkeitswoche.
 
19.04.2024U21 beim Spitzenreiter Schwaben Augsburg – Schmöller: „Toller Test!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: