SECHZIGMÜNCHEN.
 

Trainingslager der Löwen im Dilly Resort Windischgarsten.

Horst Dilly (Mitte) begrüßt im Sommer Daniel Bierofka (li.) und Günther Gorenzel (re.) mit den Löwen in seinem Resort in Windischgarsten. 

Der TSV 1860 München wird sich ab diesem Sommer im Herzen von Österreich auf die Saison vorbereiten. Im 4-Sterne-Superior-Hotel Dilly Resort in Windischgarsten finden die Löwen perfekte Rahmenbedingungen für ihr Trainingslager vom 2. bis 7. Juli 2019 vor.

„Wir sind ein Familienbetrieb in der fünften Generation und legen daher großen Wert darauf, dass sich alle bei uns willkommen fühlen. In unserem großen Wellnessbereich, der sich auf 5.000 Quadratmeter erstreckt, können die Profis zwischen den Trainingseinheiten optimal regenerieren“, sagt das Besitzer Ehepaar Horst und Marion Dilly, das sich persönlich um die Wünsche seiner Gäste kümmert. „Wir bieten optimale Voraussetzungen, damit die Löwen bei uns die Basis für eine erfolgreiche Saison legen können.“

Die Kooperation mit dem Hotel kam über Günther Gorenzel zustande. Der Sport-Geschäftsführer der Löwen kennt die Familie Dilly seit seiner Zeit bei Blau-Weiß Linz näher, wo sie sich als Sponsor und Gönner engagiert.

Gorenzel weiß die langfristige Zusammenarbeit mit dem verlässlichen Partner zu schätzen: „Wir sind sehr glücklich über das Angebot. Die Familie Dilly trägt im Herzen einen Fußball und hat auch für die Anliegen der Löwenfamilie ein offenes Ohr. Zudem haben sie schon mehrere Top-Klubs im Hotel beherbergt und dabei gezeigt, wie professionell und flexibel sie in der Organisation eines Trainingslagers mit Leistungssportlern sind. In diesem Umfeld ist gesichert, dass sich unsere Mannschaft konzentriert und optimal vorbereiten kann.“

Das Dilly Resort mit einem 18 Loch Golfplatz liegt im Luftkurort Windischgarsten, nur zweieinhalb Autostunden von München entfernt. Die Übungseinheiten finden direkt auf den Hotelplätzen oder im örtlichen Stadion statt. Dort gibt es zwei Rasenplätze. Die Hamburger Sportberatungsagentur Match IQ, die den TSV 1860 seit einigen Jahren bei der Organisation von Trainingslagern und bei Testspielen betreut, vermittelte die Partnerschaft und sorgt vor Ort für die entsprechenden professionellen Rahmenbedingungen. Während des Trainingslagers sind zwei Vorbereitungsspiele gegen attraktive Gegner geplant. Zudem gibt es ein spezielles Angebot für Fans, die das Team nach Österreich begleiten möchten.

ANGEBOTE FÜR FANS

Download
 

Fan-Angebot Trainingslager Windischgarsten

Weitere Meldungen
20.04.2024Tolle Energieleistung: Löwen spielen in Unterzahl 1:1 gegen Saarbrücken.
 
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: