SECHZIGMÜNCHEN.
 

Stefan Lex fällt länger aus.

Mannschaftsarzt Dr. Alois Englhard und Physiotherapeut Nick Wurian bei der Behandlung des linken Sprunggelenks von Stefan Lex in Aschaffenburg. 

Die Befürchtungen einer schweren Sprunggelenksverletzung haben sich bei Stefan Lex bestätigt. Der Stürmer wird damit den Löwen mehrere Monate fehlen.

Die Verletzung zog sich der 29-Jährige im Toto-Pokal-Spiel am 30. April 2019 bei Viktoria Aschaffenburg in einem Zweikampf in der 34. Minute zu.

„Der Ausfall von Lexi trifft uns nicht nur im Saisonfinish hart, sondern er wird uns auch in den ersten wichtigen Spielen im kommenden Jahr fehlen“, so Geschäftsführer Sport, Günther Gorenzel. „Wir wünschen Stefan vom Verein alles Gute für den Heilungsverlauf und ein möglichst baldiges Comeback in unserer Mannschaft.“

Weitere Meldungen
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 
19.04.2024Die Löwen setzen ein Zeichen für Nachhaltigkeit: Aktionen in der Nachhaltigkeitswoche.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: