SECHZIGMÜNCHEN.
 

U21 punktet beim 0:0 gegen den FC Pipinsried.

Matthew Durrans und die kleinen Löwen punkteten gegen den Favoriten aus Pipinsried. 

Die kleinen Löwen trotzten dem großen Meisterschaftsfavoriten der Bayernliga Süd, Regionalliga-Absteiger FC Pipinsried, beim 0:0 einen Punkt ab. Erstmals in dieser Saison blieb das Team von Trainer Frank Schmöller ohne Gegentor.

Es war ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem vor allem die Defensivreihen beider Teams dominierten. Die beste Möglichkeit hatten die kleinen Löwen in der 27. Minute, als Antoni0 Trograncic mit seinem 24-Meter-Schuss am langen Eck vorbeizielte. Pipinsried hatte auch die eine oder andere Chance, aber keine klare.

„Wir haben gegen eine sehr starke Mannschaft mit viel Leidenschaft und Willen einen Punkt erkämpft. Nach vorne hatten wir wenig Auftrag gegen die stabile Dreierkette des Gegners“, gestand Trainer Frank Schmöller freimütig ein. Der 52-Jährige sah einen wichtigen Entwicklungsschritt, „dass wir auch in solchen Spielen punkten können. Die Intensität, mit der die Jungs das Spiel bestritten haben, verdient höchsten Respekt!“

STENOGRAMM, 3. Spieltag, 24.07.2018, 18.30 Uhr

1860 München II – FC Pipinsried 0:0

1860: Szekely (Tor) – Guinari, Siebdrat, Lang, Stefanovic –Trograncic, Hingerl (69., Schön), Date (73., Sulejmani) – Spennesberger, Nsimba – Durrans (90., Satilmis).

Tore: –.
Gelbe Karten: Siebdrat, Stefanovic, Durrans, Trograncic – Muslimovic, Cekic, Wargalla.
Zuschauer: 245 Trainingsgelände Grünwalder Straße 114.
Schiedsrichter: Andreas Hummel; Assistenten: Christian Erhart, Johannes Scheidhammer.

Download
 

Spielbericht Spieltag 03

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: