SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sechzig auswärts in Niedersachsen.

Vor einem halben Jahr gab es im Eintracht-Stadion ein schwer erkämpftes 1:1 im Löwen-Duell. 

Liebe Löwen,

nach dem Heimauftakt gegen Preußen Münster steht am kommenden Samstag, 27. Juli 2019, das erste Auswärtsspiel dieser Saison auf dem Programm. Ab 14 Uhr rollt der Ball im Eintracht-Stadion beim Duell der Löwen. An dieser Stelle versorgen wir Euch wie immer mit den notwendigen Informationen rund um das Spiel.

ZUM STADION

Einlass ins Eintracht-Stadion ist ab 12 Uhr. Ab 12.30 Uhr öffnen noch zwei Tageskassen für Gästefans. Dort werden noch Tickets im Sitz- und im Stehplatzbereich verkauft.

Stadionplan >>

ANREISE

Die Adresse für das Navigationsgerät: Eintracht-Stadion, Hamburger Straße 210, 38112 Braunschweig.

Bus/PKW
Mit dem Auto kommt über die A2 (Hannover-Berlin) und vom Süden über die A39 (Dreieck-Salzgitter-Braunschweig) auf die A391. Dort der Beschilderung zur Abfahrt Hansestraße folgen, um vom Norden aus zum Stadion zu kommen. Am Autobahnende dann bitte nach rechts in Richtung Zentrum/Stadion abbiegen. Anschließend bitte der Beschilderung zum Eintracht-Stadion folgen.

Sowohl 9-Sitzer als auch PKW können kostenlos auf dem Gästeparkplatz P4 parken. Busse können ab 11.30 Uhr am Gästeparkplatz P4 parken und werden von der Polizei eingewiesen.

Anfahrtsplan >>

Anfahrt mit der Bahn
Alle Bahnanreisenden werden ab 11.30 Uhr mit Shuttle-Bussen zum Stadion gebracht. Nach Spielende fahren die Busse wieder zurück zum Bahnhof.

FANUTENSILIEN

Erlaubt sind:

  • Megafon
  • Trommeln, einseitig offen
  • Doppelhalter
  • kleine Fahnen mit einer Stocklänge bis 2 m und 3 cm Durchmesser
  • große Schwenkfahnen
  • Zaunfahnen. Diese können im Gästeblock an der Plexiglaswand im oberen Bereich sowie am kompletten Frontzaun angebracht werden
  • Spruchbänder und Choreografien. Diese sind genehmigungspflichtig und müssen vorab beim Gästefanbeauftragten angemeldet werden

Nicht erlaubt hingegen sind:

  • große Taschen / Rucksäcke (es gibt kostenlose Verwahrmöglichkeiten)
  • Blockfahnen
  • Konfetti, Kassen- und Papierrollen, Luftballons, Wunderkerzen
  • Speisen und Getränke

Weitere Informationen entnehmt bitte der Stadionordnung, der Gästeinfo und und der Faninfo der Polizei Braunschweig

ALLGEMEINE INFOS

Bezahlung im Stadion:
Im Eintracht-Stadion wird nur Barzahlung akzeptiert. 

Kameras:
Digitalkameras und Kompaktkameras sind gestattet. Kameras mit Wechselobjektiven und Spiegelreflexkameras sind nicht gestattet.

Ansprechpartner vor Ort:
Für die Fanbetreuung ist beim Spiel in Braunschweig Christian Poschet (0152 05309989) vor Ort.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise nach Niedersachsen. Unterstützt unser Team im Duell der Löwen!

Weitere Meldungen
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 
19.04.2024Die Löwen setzen ein Zeichen für Nachhaltigkeit: Aktionen in der Nachhaltigkeitswoche.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: