SECHZIGMÜNCHEN.
 

Tradition verbindet: Siegsdorfer Petrusquelle ist neuer Partner.

1860-Geschäftsführer Michael Scharold und Markus Müller, Verkaufsleiter Siegsdorfer Petrusquelle, besiegeln im Grünwalder Stadion die Partnerschaft. 

Das Traditionsmineralwasser Siegsdorfer Petrusquelle aus den Chiemgauer Bergen ist neuer, offizieller Mineralwasserpartner der Löwen. Die erste urkundliche Erwähnung der „Petrusquelle“ 1854 liegt sogar noch sechs Jahre vor der Gründung des TSV 1860 München.

„Wir freuen uns sehr, neuer Sponsorpartner des TSV 1860 München zu sein. Als offizieller Mineralwasserpartner wird die Siegsdorfer Petrusquelle die Getränkeversorgung der Fußballprofis sowie aller Nachwuchsmannschaften des TSV 1860 übernehmen“, erklärt der Geschäftsführer der Siegsdorfer Petrusquelle, Ingo Vialon. „Wir wollen ein Zeichen setzen, uns als Unternehmen aus der Region für die Region engagieren – für die begeisternden Fans und alle Sechzger!“

Für 1860-Geschäftsführer Michael Scharold ist neben der Sponsoring-Partnerschaft wichtig, dass das Mineralwasser auch die Anforderungen der Löwen-Fußballer erfüllt. „Die Siegsdorfer Petrusquelle hat viele Auszeichnungen erhalten. Das naturbelassene Wasser ist ausgewogen mineralisiert und streng natriumarm. Und was besonders wichtig ist: Es schmeckt!“

Über die Siegsdorfer Petrusquelle GmbH
Seit über 150 Jahren vertrauen Menschen auf die natürliche Kraft der Petrusquelle. Das reine, natürliche Mineralwasser fördert Gesundheit und Wohlbefinden. Eine einzigartige Besonderheit in Bayern schützt die naturreine Qualität dieses Mineralwassers: Die Siegsdorfer Petrusquelle ist eine Horizontalbrunnen-Anlage. Das heißt: die Leitungen zum Wasserreservoir im Urgestein des Hochfelln verlaufen horizontal, geschützt vor oberirdischen Einflüssen. Dadurch kann auf den Einsatz von Pumpen verzichtet werden. Aus eigener Kraft gibt die Siegsdorfer Petrusquelle sieben Liter naturreines Mineralwasser pro Sekunde frei. Das natürliche Mineralwasser aus den Chiemgauer Bergen ist hervorragend für die natriumarme Ernährung und zur Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet. Das Vertriebsgebiet ist schwerpunktmäßig Südbayern. So entstehen kurze Lieferwege, die dazu beitragen, die Umwelt zu schonen.

Weitere Meldungen
29.03.2024Argirios Giannikis warnt vor Schlusslicht Freiburg II: „Die Formtabelle sagt was anderes!“
 
29.03.2024Kurz gebrüllt.
 
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: