SECHZIGMÜNCHEN.
 

MAIERIMMOBILIEN ist neuer Partner der Löwen.

MAIERIMMOBILIEN unterstützt die Junglöwen mit jeweils 1.000 € für eine erfolgreiche Vermittlung. 

Zukünftig engagiert sich die MAIERIMMOBILIEN GmbH als Partner bei den Löwen. Der Makler mit Sitz in der Nähe des Sendlinger Tores hat sich regional spezialisiert, ist vor allem in und um die Landeshauptstadt tätig.

„Wir freuen uns, den Münchner Traditionsverein TSV 1860 zu unterstützen“, sagt Philipp Maier, der ebenso wie sein Bruder Christian als Nachwuchsspieler im Grünwalder Stadion gegen die Junglöwen auflief. „Seither sind wir beide vom Sechzig-Virus infiziert. Auch deshalb finden wir es atemberaubend, dass die Profis wieder ihre Spiele im Herzen von München am Giesinger Berg austragen. Das bildet unser Kerngeschäftsgebiet ab.“

„Als glühende Fußballfans wünschen wir uns aufregende Heimspiele mit Freunden und Geschäftspartnern im Grünwalder Stadion“, ergänzt Christian Maier, wie sein Bruder Geschäftsführer des Unternehmens „Durch unser Engagement wollen wir zum einen den Klub fördern, zum anderen unser berufliches Netzwerk erweitern.“

Außerdem profitiert der Nachwuchs von der Partnerschaft. Bei einer Vermittlung eines Immobilienverkaufs über den TSV 1860 unterstützt MAIERIMMOBILIEN die Jung­löwen mit jeweils 1.000 €. Für den Verkäufer ist der Verkauf dagegen provisionsfrei.

„Mieten und Kaufen von Immobilien ist Vertrauenssache“, findet 1860-Geschäftsführer Michael Scharold. „MAIERIMMOBILIEN hat sich als kompetenter Partner bei Immobilien-Angelegenheiten in München einen Namen gemacht.“

Über MAIERIMMOBILIEN
Als Familienunternehmen ist MAIERIMMOBILIEN seit zehn Jahren auf den Immobilienmärkten in München und dem Münchner Umland erfolgreich tätig. Die beiden Geschäftsführer Philipp und Christian Maier wissen eine Mannschaft hinter sich, der die Kunden vertrauen können, die ihre Wünsche respektieren und für den Erfolg bei der Vermittlung arbeiten. Dabei profitieren die Kunden von der langjährigen Erfahrung, dem großen Immobilienfachwissen, dem umfangreichen Dienstleistungsspektrum und den erstklassigen Kontakten. MAIERIMMOBILIEN vermittelt Wohn- und Gewerbeimmobilien in allen Preisklassen und Größenordnungen. Zudem bietet der Münchner Makler einen starken Service aus einer Hand bei Immobilienbewertung, Marktbeobachtung, Vermarktung mit modernen Marketingmaßnahmen, Verkauf und Vermietungen, Secret Sale, Bauträgervertrieb und vieles mehr. Wer eine Immobilie zu verkaufen hat, kann sich ganz unkompliziert auf www.maierimmobilien.de/1860 informieren und sofort den Wert der eigene Immobilie herausfinden.

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: