SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sechzig auswärts in Sachsen-Anhalt.

Erstmals in ihrer Geschichte treffen die Löwen und Magdeburg aufeinander. 

Liebe Löwen,

für die Mannschaft von Trainer Daniel Bierofka geht es am Samstag, 24. August 2019, nach Sachsen-Anhalt. Das Spiel zwischen dem 1. FC Magdeburg und den Löwen ist eine Premiere – diese Partie gab es noch nie. Wie immer bekommt Ihr an dieser Stelle alle wichtigen Informationen rund um das Spiel.

ZUM STADION

Die MDCC-Arena öffnet um 12 Uhr. Parallel zur Stadionöffnung werden auch die Tageskassen für Gästefans geöffnet. Es gibt noch Restkarten im Steh- und Sitzplatzbereich.

Zum Stadionplan >>

ANREISE

Die Adresse für die Anfahrt: Gübser Weg 20 b, 39114 Magdeburg

Anfahrt Bus/PKW
Auf der A2 an Magdeburg vorbeifahren und die Autobahn an der Anschlussstelle Lostau/Hohenwarte verlassen. An der Abfahrt rechts auf die L52 in Richtung Lostau fahren und durch die Ortschaft bis zur B1. Dort auf die B1 in Richtung Magdeburg wechseln. Am Ortseingang geht es zunächst weiter, bis auf der linken Seite das VW-Autohaus City erscheint. Von dort an ist auch die Anfahrt zum Gästeparkplatz beschildert. Nach links in die Straße „Am Hammelberg“ einbiegen und bis zum Ende weiterfahren. Die Straße endet am Gübser Weg, wo es rechts in den Gästeparkplatz geht.

Der Parkplatz öffnet um 10 Uhr. Vor Ort gibt es auch eine gastronomische Versorgung. Die Parkgebühr beträgt 3 Euro.

Hinweis für Busse: Fanbusse parken direkt auf dem Gübser Weg und haben einen leicht veränderten Anreiseweg. Bitte am VW Autohaus auf der Berliner Chaussee bleiben und bis zur Paul-Ecke-Straße fahren. Dort dann links über die Leineweberstraße der Beschilderung Gästeparkplatz folgen. Busse bezahlen keine Parkgebühr.

Wichtig: Von einer Anreise über die Abfahrten Magdeburg-Stadtfeld (A14) und Magdeburg-Zentrum (A2) ist auf Grund von Baustellen und dem Anreiseverkehr der Heimfans dringend abzuraten!

Polizeibrief Magdeburg >>

Anfahrt mit der Bahn
Die Mitfahrer des Sonderzuges und andere Bahnanreisende fahren bis zur Haltestelle Magdeburg-Herrenkrug. Von dort aus erfolgt ein vier Kilometer langer Fußmarsch zur MDCC-Arena.

FANUTENSILIEN

Erlaubt sind:

  • 2 Megafone
  • 5 Trommeln, einseitig offen
  • 10 große Schwenkfahnen
  • kleine Fahnen (2x2 Meter)
  • Zaunfahnen

Nicht erlaubt hingegen sind:

  • große Taschen/Rucksäcke. Verwahrmöglichkeiten am Gästeeingang sind vorhanden!
  • Doppelhalter
  • Blockfahnen
  • Konfetti, Kassen- und Papierrollen, Luftballons, Wunderkerzen
  • Speisen und Getränke

Spruchbänder und Choreografien sind genehmigungspflichtig und müssen vorab beim Gästefanbeauftragten angemeldet werden.

Weitere Informationen entnehmt bitte der Stadionordnung sowie der Gästeinfo des 1. FC Magdeburg.

ALLGEMEINE INFOS

Bezahlung im Stadion
In der MDCC-Arena wird Barzahlung akzeptiert 

Kameras
Digitalkameras und Kompaktkameras sind gestattet. Kameras mit Wechselobjektiven und Spiegelreflexkameras sind nicht gestattet.

Ansprechpartner vor Ort
Für die Fanbetreuung sind beim Spiel in Magdeburg Christian Poschet (0152 05309989) und Jutta Schnell (0171 2111792) vor Ort.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise in die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt. Unterstützt unser Team zum Auswärtsdreier!

Jutta Schnell
oTELEFON:

0171 2111792

rE-Mail:
 
Christian Poschet
oTELEFON:

0152 05309989

rE-Mail:
 

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: