SECHZIGMÜNCHEN.
 

Stadtderby live & ohne Abo bei MagentaSport.

Blau gegen Rot: Ehrensache! MagentaSport zeigt das Duell kostenfrei. 

Endlich ist es wieder soweit. Am Sonntag, 24. November 2019, kommt es im Grünwalder Stadion wieder zum Stadtderby: Blau gegen Rot. Erstmals in der 3. Liga.

Schon länger ist die Partie restlos ausverkauft. Doch Dank MagentaSport kann jeder das Stadtduell zwischen den Löwen kleinen Bayern live verfolgen. Das Pay-TV-Angebot der Deutschen Telekom zeigt die Begegnung ausnahmsweise kostenfrei – auch für Nicht-Abonnenten. Eine Registrierung wird für dieses Spiel nicht verlangt. Ab 13.30 Uhr startet der Livestream mit Vorberichten rund um das Münchner Derby. Kommentar ist Martin Piller, Moderator Sascha Bandermann und Experte Ex-Löwen-Coach Rudi Bommer.

Hier geht’s zum Spiel >>

Übrigens: MagentaSport zeigt alle 380 Spiele der 3. Liga live und in HD-Qualität. Alle Partien sind jeweils mit einem Moderator und Kommentator bestückt. Insgesamt sind bis zu 25 Mitarbeiter sowie vier bis sechs Kameras vor Ort.

Beim Duell Blau gegen Rot könnte es einen neuen Zuschauerrekord geben. Drei Mal hatte MagentaSport der bisherigen Saison über 100.000 Zuschauer. Topwert ist das Südwest-Derby zwischen dem FCK und Waldhof Mannheim (110.000). Dicht dahinter schon das Heimspiel der Löwen gegen Preußen Münster (105.000). Wenn alles normal läuft, dann fällt am Sonntag die Bestmarke!

Weitere Meldungen
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: