SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sechzig auswärts in Sachsen.

Zum ersten Auswärtsspiel 2020ngeht's für die Löwen zum FSV Zwickau. 

Liebe Löwen,

zum ersten Auswärtsspiel nach der Winterpause geht’s nach „Zwigge“ in Sachsen. Ab Sonntag, 2. Februar 2020, 14 Uhr, rollt der Ball im Stadion Zwickau. Über 1.000 Löwenfans werden vor Ort sein. An dieser Stelle versorgen wir Euch wie immer mit den notwendigen Informationen rund um das Spiel.

ZUM STADION

Das Stadion Zwickau öffnet um 12.30 Uhr. Im Vorverkauf wurden über 1.000 Tickets abgesetzt, vor Ort wird es noch eine Tageskasse für Gästefans geben.

Zum Stadionplan >>

ANREISE

Die Adresse: Lise-Meitner-Straße, 08066 Zwickau

Bus/PKW
Über die A72 kommend nehmt die Ausfahrt Zwickau-Ost und fahrt dann auf die Lößnitzer Straße in Richtung Wildenfels. Biegt nach wenigen Metern am McDonalds auf die Gewerbestraße S268 und folgt dieser bis zur Abzweigung B173 in Richtung Zwickau. Folgt der B173 nun bis zur Abzweigung Mülsener Straße und dann der Ausschilderung „Gäste“.

Die Gästeparkplätze befinden sich im Bereich der Albert-Funk-Straße/Ecke Lise-Meitner-Straße. Die Parkgebühr beträgt 3 Euro.

Bahn
Vom Hauptbahnhof aus wird ein Bus-Shuttle zum Stadion eingesetzt, der Euch nach dem Spiel auch wieder zurückbringt (Wichtig: bitte spätestens um 16 Uhr bei den Bussen sein, damit die Züge noch erreicht werden können.). Ein Fußmarsch würde eine knappe Stunde dauern.

Alternativ ist auch die Anfahrt mit der Straßenbahn möglich: Vom Hauptbahnhof aus die Linie 10 bis Neumarkt nehmen und dann entweder zu Fuß zum Stadion gehen (ca. 30 Minuten Fußweg) oder in die Linie 3 umsteigen (Haltestelle Eckersbach Mitte).

FANUTENSILIEN

Erlaubt sind:

  • 2 Megafon
  • 2 Trommeln, einseitig offen
  • Doppelhalter
  • kleine Fahnen mit einer Stocklänge bis 2m und 3 cm Durchmesser
  • 5 große Schwenkfahnen
  • Zaunfahnen (können am Zaun vor dem Gästeblock angebracht werden)
  • Spruchbänder und Choreografien. Diese sind genehmigungspflichtig und müssen vorab beim Gästefanbeauftragten angemeldet werden

Nicht erlaubt sind:

  • große Taschen/Rucksäcke (es gibt nur begrenzte Verwahrmöglichkeiten)
  • Blockfahnen
  • Konfetti, Kassen- und Papierrollen, Aufkleber

Weitere Informationen entnehmt bitte der Stadionordnung und der Gästeinfo.

ALLGEMEINE INFOS

Bezahlung im Stadion
Im Stadion Zwickau wird nur Barzahlung akzeptiert.

Kameras
Digitalkameras und Kompaktkameras sind gestattet. Kameras mit Wechselobjektiven und Spiegelreflexkameras sind nicht gestattet.

Ansprechpartner vor Ort
Für die Fanbetreuung ist beim Spiel in Zwickau Christian Poschet (01520 5309989) vor Ort.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise nach Zwickau. Unterstützt unser Team zum Auswärtsdreier!

Christian Poschet
oTELEFON:

01520 5309989

rE-Mail:
 

Weitere Meldungen
30.07.2021U21: „Stabile Defensive“ ist für Schmöller gegen Ingolstadt II das Grundgerüst.
 
30.07.2021Happy Birthday zum 75. Geburtstag, Ferdl Keller!
 
29.07.2021Köllner: „Ich freue mich tierisch, wenn der Löwe auswärts wieder brüllt!“
 
29.07.2021Sechzig auswärts in Hessen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: