SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday! Marius Willsch feiert 29. Geburtstag.

Marius Willsch ist auf der rechten defensiven Außenbahn ein Erfolgsgarant bei den Löwen. 

Marius Willsch, der kürzlich seinen Vertrag bei den Löwen verlängert hat und erstmals Vater geworden ist, feiert heute seinen 29. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Seit Marius Willsch in der defensiven Viererkette spielt, läuft es bei den Löwen. Gleich bei seinem ersten Einsatz im Hinrunden-Spiel in Chemnitz auf der Rechtsverteidigerposition gelang der erste Auswärtssieg nach neun sieglosen Partien in der Fremde. Zudem bereitete er damals das „Tor des Tages“ durch Leon Klassen mustergültig vor.

„Marius hat sich in den letzten Monaten zu einer absoluten Stütze in unserem Spiel entwickelt und identifiziert sich zu 100% mit dem vorgegebenen und eingeschlagenen Weg bei 1860“, lobte ihn Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel bei der Vertragsverlängerung vor einem Monat.

Im Sommer 2018 kehrte der in Passau geborene Willsch vom 1. FC Schweinfurt 05 zu den Löwen zurück. Außer bei den Schnüdel spielte Willsch auch zwei Jahre beim 1. FC Saarbrücken in der Regionalliga. Davor stand er bei der SpVgg Unterhaching unter Vertrag, zu der er 2012 nach fünf Jahren im 1860-Nachwuchs gewechselt war. Seit der Rückkehr absolvierte der Niederbayer 45 Drittligaspiele (2 Assists), eine Partie im DFB-Pokal sowie sechs Spiele im Toto-Pokal (1 Tor) für den TSV 1860 München.

Alles Gute zum Geburtstag, Marius! Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit und viel Erfolg für Deinen weiteren Weg bei den Löwen!

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: