SECHZIGMÜNCHEN.
 

Jetzt neu! Der offizielle Löwen-Podcast.

Künftig gibt es regelmäßig das Wohnzimmergespräch von der Grünwalder Straße. 

Der TSV 1860 München erweitert mit dem offiziellen Löwen-Podcast, dem Wohnzimmergespräch von der Grünwalder Straße, sein digitales Medienangebot. Während mit dem Trailer bereits jetzt ein kleiner Vorgeschmack zur Verfügung steht, erscheint die erste Folge am heutigen 3. April 2020 pünktlich um 18.60 Uhr auf Spotify, iTunes und Deezer. Zusätzlich können die Episoden hier in der Rubrik „Fans“ angehört werden.

LÖWEN-PODCAST Der Trailer >>

Der Premierengast ist dabei unser Cheftrainer Michael Köllner. Im Normalfall soll der Podcast wöchentlich erscheinen, jedoch gehen wir auf die aktuelle Situation ein und strahlen die ersten Folgen mit einer höheren Frequenz aus. 

In einem lockeren Wohnzimmergespräch möchten wir die Menschen rund um Münchens Große Liebe vorstellen. Die Themen können durchaus unterschiedlich sein und hängen selbstredend immer von den jeweiligen Gästen ab. Lernt die Löwen hautnah und von einer ganz neuen Seite kennen! Gastgeber ist Jan Mauersberger.

FOLGE 1: Michael Köllner 1. Halbzeit (03.04.2020)

Ihr habt Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann schreibt uns doch eine kurze E-Mail an podcast@tsv1860.de!

Download
 

Folge1 final Michael Köllner.mp3

Weitere Meldungen
16.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
14.04.2024Chancen groSSzügig vergeben: Löwen spielen 1:1 bei Jahn Regensburg.
 
14.04.2024U19: gewinnt nach Anlaufschwierigkeiten 3:2 in Sandhausen.
 
13.04.2024U21 bleibt erneut ohne Gegentor: 0:0 beim TSV Kottern.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: