SECHZIGMÜNCHEN.
 

TSV 1860 nimmt Trainingsbetrieb in Kleingruppen wieder auf.

Ab Montag wird an der Grünwalder Straße in kleinen Gruppen wieder trainiert. 

Der TSV 1860 nimmt ab Montag, 6. April 2020 den Trainingsbetrieb der Profimannschaft in Kleingruppen wieder auf. Eine entsprechende Sondergenehmigung für den Profifußball wurde dem TSV 1860 durch die Behörden mitgeteilt. Die Durchführung erfolgt unter Einhaltung aller rechtlicher und hygienischer Vorgaben.

Aufgrund des angeordneten Versammlungsverbots werden sämtliche Trainingseinheiten bis auf Weiteres unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Wir bitten alle Löwen-Fans nicht zu unseren Trainingseinheiten an die Grünwalder Straße zu kommen. Eure Unterstützung ist uns wichtig, Eure Gesundheit aber noch mehr. Das Versammlungsverbot dient Eurem eigenen Schutz und wird von den Behörden und der Polizei rigoros kontrolliert.

Herzlichen Dank für Euer Verständnis!

Weitere Meldungen
03.02.2023Kurz gebrüllt.
 
02.02.2023Erfolgreicher WEISS-BLAUER Netzwerkabend im Goldhaus von pro aurum.
 
01.02.2023pro aurum weitet Engagement bedeutend aus und wird Exklusivpartner.
 
01.02.2023Informationen zum Auswärtsspiel in Oldenburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: