SECHZIGMÜNCHEN.
 

Erklärung des Aufsichtsrats der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA.

Im Rahmen der Aufsichtsratssitzung wurden die Weichen für die Zukunft gestellt. 

Der Aufsichtsrat der TSV 1860 München GmbH & Co. KGaA mit Saki Stimoniaris, Karl-Christian Bay, Yahya Ismaik, Andrew Livingston, Thomas Heigl und Sebastian Seeböck gibt folgende Erklärung ab:

„Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass die finanzielle Basis für die kommende Saison gesichert ist. Die Gesellschafter und die Geschäftsführung hatten in den letzten Tagen sehr produktive Gespräche. Es wurde ein nachhaltiges Finanzpaket vereinbart, welches der Aufsichtsrat gestern genehmigt hat und das uns Planungssicherheit gibt.

Dies ist das wirklich wichtige und gute Ergebnis der Bemühungen der gesamten Löwen-Familie – jeder hat seinen Beitrag geleistet. ​ Unser besonderer Dank gilt beiden Gesellschaftern:

  • Hasan Ismaik, der sich erneut zu einer großen finanziellen Unterstützung verpflichtet hat und
  • dem eingetragenen Verein, der sich in erheblichem Umfang an der Ausbildung unserer Junglöwen im Nachwuchsleistungszentrum engagiert.

Gleichzeitig möchten wir uns in diesem Zusammenhang ebenso bei allen Sponsoren und Partnern sowie allen Dauerkarten-Besitzern und Fans, die sich im Rahmen der Aktion „Macht das Sechzger voll“ engagiert haben, bedanken. Wir wissen, dass wir in herausfordernden Zeiten leben und dass diese Krise noch nicht vorbei ist. Wir sind überzeugt, dass wir Erfolg haben werden, wenn wir weiterhin diese Art von Zusammenhalt zeigen.“

Weitere Meldungen
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: