SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen-FuSSballschule: Die Sommer-Camps sind zurück.

Zu Corona-Zeiten wird es mehr Abstand geben, der Spaß bei den Löwen-Fußballcamps bleibt erhalten. 

Es geht wieder los. Die Fußballcamps sind mit Beginn der Sommerferien zurück in der Löwen-Fußballschule (LöFu). Nach dem Corona-Lockdown kehrt langsam auch in der LöFu wieder Normalität ein.

„Wir freuen uns riesig, endlich wieder mit euch zu kicken und geile gemeinsame Tage zu verbringen“, sagt LöFu-Leiter Michael Hieber. Wie gewohnt, können die Kids den TSV 1860 München sowohl auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 oder an einem der vielen weiteren Standorte der Partnervereine hautnah erleben. Alle Camp-Termine und weitere Informationen gibt’s im Internet.

Seit fast zwei Jahrzehnten organisiert die Juniorenabteilung des TSV 1860 München Fußballcamps für Jungen und Mädchen zwischen acht und 14 Jahren an verschiedenen Orten in ganz Bayern und am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114, wo die jungen Talente auf den Spuren der Fußballprofis trainieren können. Qualifizierte Jugend­trainer der Junglöwen begleiten die Kinder und Jugendlichen bei altersgerechten und abwechslungsreichen Trainingseinheiten, die jede Menge Spaß versprechen. Die Übungen sind an das individuelle Können und Leistungsvermögen der Teilnehmer angepasst. Fußball-Neulinge haben daran ebenso viel Freude wie Vereinsspieler.

Die Camps außerhalb des Trainingsgeländes finden in touristisch reizvollen Gegenden statt, die für begleitende Eltern zahlreiche Erholungs- und Freizeitmöglichkeiten bieten. Zudem wartet auf die Teilnehmer – je nach Standort – ein attraktives Rahmenprogramm. Die kleinen Fußballerinnen und Fußballer erhalten eine gesunde Vollverpflegung und ein hochwertiges Löwen-Training-Set. Manchmal schaut sogar der eine oder andere Löwenprofi für eine Frage- und Autogrammstunde vorbei.

Alle Camptermine und weitere Informationen gibt‘s auf www.loewenfussballschule.de. Schnell sein lohnt sich. Einige Termine sind bereits ausgebucht!

Weitere Meldungen
30.07.2021U21: „Stabile Defensive“ ist für Schmöller gegen Ingolstadt II das Grundgerüst.
 
30.07.2021Happy Birthday zum 75. Geburtstag, Ferdl Keller!
 
29.07.2021Köllner: „Ich freue mich tierisch, wenn der Löwe auswärts wieder brüllt!“
 
29.07.2021Sechzig auswärts in Hessen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: