SECHZIGMÜNCHEN.
 

Das neue Nike-Auswärtstrikot ist da!

Das neue Auswärtstrikot begeistert und zeigt die Verbundenheit der Löwen zu ihrer Heimatstadt. 

Pünktlich um 10 Uhr öffnete der Löwen-Fanshop am Trainingsgelände seine Pforten und ließ die ersten sechs Fans herein. Gleich gab es einen Stau vor dem neuen Auswärtstrikot, aber auch das Ausweichdress für die Fremde fand reißenden Absatz.

ZUR BILDERGALERIE

Die Präsentation des neuen Nike-Auswärtstrikots fand online statt. Seit Montag wurden über verschiedene Social-Media-Kanäle Details zum neuen Dress gepostet. Es fing an mit dem Wappen, gelb auf schwarzem Untergrund, und einem Stern darüber. Dieser ist in der 3. Liga bereits nach einer Deutschen Meisterschaft erlaubt, während im DFL-Bereich drei Titelgewinne nach 1963 für einen Stern vonnöten sind. Damit war schon nach dem ersten Online-Post die Farbgebung klar.

ZUM ONLINE-SHOP

An verschiedenen Orten der Landeshauptstadt präsentierten nacheinander Ex-Löwen-Stürmer Benny Lauth, Kabarettist Michael Altinger, der frühere 1860-Verteidiger Thomas Miller und Stadionsprecher Stefan Schneider das neue Trikot. Schnell wurde klar, dass es sich dabei um eine Hommage an München handelt, die Farben und die Symbolik Bezug auf die Stadt und das Münchner Kindl nehmen. Ein Video rundete die Präsentation ab.

VIDEO AUF LÖWEN-TV

Um 10 Uhr am Mittwoch war dann der Verkaufsstart des Auswärtstrikots. Einer der ersten Käufer war Löwenstüberl-Wirt Benedikt Lankes. Zeitgleich ging auch das mintfarbene Ausweichtrikot über die Theke sowie die ersten Towart-Leiberl in Gelb. Das Heimtrikot wird erst zum Trainingsauftakt Anfang August (genauer Termin wird noch bekanntgegeben) vorgestellt.

Bildergalerie
Video
Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: