SECHZIGMÜNCHEN.
 

U21 im Trainingslager in Bad Füssing.

Frank Schmöller weilt derzeit mit seinem Team im Trainingslager in Bad Füssing. 

Seit heute, Montag, 3. August 2020, befindet sich die U21 der Löwen in einem fünftägigen Trainingslager in Bad Füssing.

Trainer Frank Schmöller reiste mit 18 Spielern am Montagmorgen nach Bad Füssing. Im Thermalbad-Kurort im niederbayerischen Landkreis Passau bereitet er seine Jungs auf die Fortsetzung der Saison 2019/2020 in der Bayernliga Süd vor.

Bis Freitag weilt die Mannschaft dort. Die Kosten für das fünftägige Trainingslager übernimmt ein Sponsor, der nicht namentlich genannt werden möchte.

Weitere Meldungen
16.10.2021Ois Guade zum 70. Gebuadsdog, Dr. Willi Widenmayer!
 
15.10.2021U19: Trainer Schittenhelm warnt vorm FC Deisenhofen.
 
15.10.2021U21: Ohne Trainer, aber mit zwei Rückkehrern gegen Kirchanschöring.
 
15.10.2021Corona bei Waldhof: Heimspiel gegen Mannheim fällt aus.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: