SECHZIGMÜNCHEN.
 

FuSSballfans im Training.

Mein Herz für Sechzig - Sechzig für Deine Gesundheit. 

Mein Herz für Sechzig - Sechzig für Deine Gesundheit. Der TSV 1860 München bietet gemeinsam mit der Deutschen Krebshilfe ein neues Präventionsprojekt für (X)XL-Fans!

Mehr Bewegung, ein aktiverer Lebensstil, gesündere Ernährung, nachhaltig Gewicht verlieren: Am 21.08.2020 startet das Programm „Fußballfans im Training“. Unter dem Motto „Dein Heimspiel. Dein Verein. Deine Gesundheit.“ haben unsere männlichen (X)XL-Fans die Gelegenheit, unter professioneller Anleitung Kilos zu verlieren. Gefördert von der Deutschen Krebshilfe können sie ab August bei dem 12-wöchigen kostenlosen Programm dabei sein, wenn sie folgende Kriterien erfüllen: Männlich, zwischen 35 und 65 Jahre alt und einen Bauchumfang von mindestens 100 cm.

Gesünder ernähren, Gewicht verlieren, im Alltag mehr bewegen, wieder Sport treiben und dies auch langfristig beibehalten? Wie das geht, lernen die (X)XL-Löwen gemeinsam mit anderen Fans in zwölf mal 90 Minuten von unserem organisatorischen Leiter der Senioren, Viktor Garasevic.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten gibt es hier – die Plätze sind begrenzt!

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: