SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen-TV überträgt die Testspiele gegen Bayreuth und Regensburg live.

Löwen-TV überträgt in Zusammenarbeit mit "Die Ligen" die beiden Testspiele gegen Bayreuth und Regensburg live und in voller Länge. 

Aufgrund der Corona-Pandemie und den daraus resultierenden Vorgaben dürfen die Löwen für die anstehenden Testspiele gegen die SpVgg Bayreuth und den SSV Jahn Regensburg leider keine Zuschauer zulassen. Ganz müssen die Fans der Teams jedoch nicht auf Fußball verzichten. Löwen-TV überträgt beide Spiele im Internet live.

In Zusammenarbeit mit "Die Ligen" werden beide Spiele über den YouTube-Kanal des TSV 1860 München live ausgestrahlt. Die Duelle gegen bayerische Kontrahenten haben ihre Besonderheiten:

Gegen den Regionalligisten Bayreuth werden die Löwen zum ersten Mal im neuen Ausweichtrikot ganz in mint spielen und mit Chris Wolf, Markus Ziereis und Ivan Knezevic gleich drei alte Bekannte begrüßen dürfen.

Gegen Jahn Regensburg feiert das neue Heim-Trikot seine Premiere. Auch beim Zweitligisten steht ein bekanntes Gesicht im Kader. Jann George durfte schon mehrfach das Trikot der Löwen-Amateure tragen.

Die Übertragungen werden jeweils ca. 5 Minuten vor Spielbeginn starten.

Hier geht es zur Übertragung: Löwen-TV.

Weitere Meldungen
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: