SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sascha Mölders wird die Löwen in der neuen Saison als Kapitän anführen.

Sascha Mölders hat schon im Toto-Pokal die Trophäe entgegengenommen und wird auch in der Saison als Kapitän fungieren. 

Löwen-Cheftrainer Michael Köllner hat in Abstimmung mit dem Geschäftsführer Sport Günther Gorenzel die Kapitäne, sowie den Mannschaftsrat des TSV 1860 München für die Spielzeit 2020/2021 bestimmt.

Neuer Kapitän der Löwen ist Sascha Mölders. Als sein Stellvertreter wurde Stefan Lex festgelegt. Die Entscheidung fiel ganz bewusst auf diese beiden Spieler, da sie als absolute Identifikationsfiguren viel Routine in die Mannschaft bringen.

Der Mannschaftsrat ist ebenfalls mit viel Bedacht zusammengesetzt worden. Er besteht aus jungen Spielern, aus Spielern die bereits länger im Verein sind, sowie einem Spieler, der neu im Verein ist und somit frische Impulse mit einbringen kann. Im Mannschaftsrat stehen neben den beiden Kapitänen daher Quirin Moll, Dennis Erdmann, Stephan Salger und Dennis Dressel.

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: