SECHZIGMÜNCHEN.
 

ARGE-Vorstand Gerhard Schnell feiert 70. Geburtstag.

Steht seit 2007 der ARGE vor und feiert seinen 70. Geburtstag: Gerhard Schnell. 

„Ein Leben in Weiß-Blau“ titelt die ARGE, die Arbeitsgemeinschaft der Fanclubs des TSV München von 1860 e.V., auf ihrer Homepage. Der Grund: Ihr 1. Vorsitzender Gerhard Schnell feiert seinen 70. Geburtstag.

Seit 2007 ist der am 17. September 1950 geborene Schnell Vorsitzender der ARGE, zuvor war er dort bereits Beisitzer. Die Dachorganisation in der sich die 1860-Fans zusammengeschlossen haben, umfasst etwa 500 Fanclubs in 20 Regionen, deutschlandweit und auf der ganzen Welt.

Bis vor neun Jahren führte Gerhard Schnell, der seit 1. Dezember 1993 Mitglied in der Fußball-Abteilung des TSV 1860 ist, mit seiner Frau Jutta, langjährige Fanbeauftragte der Löwen, einen Edeka-Laden in Feldkirch, einem Ortsteil von Neuburg an der Donau. Nach seinem Rückzug aus dem Berufsleben widmete er sich ganz den Löwen.

Der TSV 1860 gratuliert Gerhard Schnell ganz herzlich zum runden Geburtstag, wünscht ihm alles Gute fürs neue Lebensjahrzehnt, Glück und Gesundheit.

Weitere Meldungen
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 
23.04.2024Auswärtsspiel bei RWE: Tickets ab Mittwoch verfügbar.
 
23.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
22.04.2024Keine schwere Verletzung bei Kilian Ludewig.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: