SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sechsstellige Zuschauerzahl beim Löwen-Spiel im BR Fernsehen.

Tom Meiler moderierte am Samstag die Partie in Meppen aus dem BR-Studio in Freimann. 

Die Löwen gewannen den Saisonauftakt am Samstag mit 3:1 beim SV Meppen. Über 100.000 Zuschauer verfolgten die Partie im BR Fernsehen bundesweit live, auch die Zusammenfassung in Blickpunkt Sport bescherte dem Sender eine sechsstellige Zahl an Zusehern.

Die Liveübertragung am frühen Samstagmittag verfolgten in Bayern 60.000 Fans, was einen Marktanteil von 5,3 Prozent bedeutet. Bundesweit waren es 110.000 Zuseher. Aus dem Studio in Freimann moderierte Tom Meiler, Kommentator war Philipp Eger.

Später gab es um 17.15 Uhr in Blickpunkt Sport noch die Zusammenfassung. Hier hatten in Bayern 81.000 ihr Fernsehgerät eingeschaltet, was ebenfalls einen Marktanteil von 5,3 Prozent bedeutete. Bundesweit sahen den Spielbericht 123.000 Zuschauer.

Das komplette Spiel zum Nachschauen gibt’s in der BR-Mediathek >>

Bereits am nächsten Samstag, 26. September 2020, können alle Sechzger-Fans ihre Löwen wieder im Free-TV live verfolgen. AB 14 Uhr zeigt das BR Fernsehen die Heimpartie gegen den 1. FC Magdeburg. Auch eine Woche später ist der Sender auswärts beim FSV Zwickau live dabei (03.10.2020). Die Sendung beginnt jeweils um 14 Uhr, Anpfiff der Spiele ist um 14.03 Uhr. Parallel werden die Partien auch unter www.br.de/mediathek/live im Internet gestreamt.

Neben den Live-Übertragungen zeigt das BR Fernsehen immer samstags ab 17.15 Uhr in „Blickpunkt Sport“ bis 17.45 Uhr eine ausführliche Zusammenfassungen der aktuellen Spiele der fünf bayerischen Drittligisten. Dazu sind alle Tore auf BR24Sport.de und in der BR24-App auch online zu sehen. Zudem ist die 3. Liga fester Bestandteil des Fußballsamstags im Inforadio B5 aktuell und in „Heute im Stadion“, dem Radioklassiker auf B1.

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: