SECHZIGMÜNCHEN.
 

Das langjährige Löwen-Mitglied Thomas Holzapfel engagiert sich nun auch als Partner.

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (li.) begrüßt Thomas Holzapfel (re.) mit seinem Unternehmen als Partner der Löwen. 

Die Thomas Holzapfel Grundbesitz Verwaltung GmbH ist neuer Partner der Löwen und erhöht gleichzeitig ihren Unterstützungsbeitrag. Ohnehin pflegt die Familie Holzapfel eine enge und langjährige Beziehung zum TSV 1860 München.

Thomas Holzapfel ist mit der Nummer 499 bereits seit 1984 Mitglied im Verein. „Sechzig jetzt aktiv als Sponsor zu unterstützen, war mir eine Herzensangelegenheit“, so der geschäftsführende Gesellschafter, der nach dem Abstieg der Löwen in die Regionalliga seinem Vater Johann und seinem Sohn Florian sowie einem alten Schulkameraden eine Lebensmitgliedschaft geschenkt hatte. Die vielen positiven Signale aus dem Löwen-Umfeld – durch die Gesellschafter, Trainer Michael Köllner und dem neuen kaufmännischen Geschäftsführer Marc-Nicolai-Pfeifer – hätten ihn letztlich zu dem Schritt bewogen. „Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. Darum packen wir es an!“

„Es freut mich, dass sich Herr Holzapfel im Rahmen eines persönlichen und herzlichen Gesprächs bereit erklärt hat, sich als Partner bei uns zu engagieren“, sagt 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer. „Für uns ist es eine wichtige Anerkennung und gleichzeitig ein tolles Zeichen dafür, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Eine solche Unterstützung hat nicht nur einen finanziellen, sondern vor allem einen ideell großen Wert für uns. Ich hoffe, dass dieser Schritt eine gewisse Signalwirkung hat und sich weitere Mitglieder aus der Löwen-Familie bei uns auch unternehmerisch engagieren.“

Über Thomas Holzapfel Grundbesitz Verwaltung GmbH.
Seit über 50 Jahren existiert das von Johann Holzapfel 1968 gegründete Familienunternehmen. Es unterhält mehrere Altbau-Anwesen im Münchner Zentrum. 1997 übernahm Sohn Thomas als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter das Unternehmen, das fortan als Thomas Holzapfel Grundbesitz Verwaltung GmbH firmierte. Die Gesellschaft vermietet hauptsächlich an Wohngemeinschaften und junge Leute. Gleichzeitig ist das Unternehmen immer auf der Suche nach Immobilien in München zum Kauf für den Familienbesitz. Florian Holzapfel, der selbst in der Jugend des TSV 1860 München gespielt hat, ist in dritter Generation täglich zusammen mit einem Angestellten nur in Anwesen unterwegs und kümmert sich um die Anliegen der Mieter und den Zustand der Wohnungen und Gemeinschaftsflächen.

Weitere Infos gibt’s auf der Firmenwebsite unter www.HGV-Holzapfel.de

Weitere Meldungen
17.05.20211860 München verabschiedet vier Spieler.
 
17.05.2021Gratulation: 1860 wird 161 Jahre.
 
16.05.2021Köllner bleibt positiv: „Wir haben am Samstag ein Finale in Ingolstadt!“
 
16.05.2021Zweimal Rückstand aufgeholt: Löwen spielen 2:2 gegen FCB-Reserve.
 

Hauptsponsor

 

Ausrüster

 

Premium Partner

           
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: