SECHZIGMÜNCHEN.
 

Liberatus IT unterstützt Einrichtung der elektronischen Einlasskontrolle.

Marc-Nicolai Pfeifer (re.) bedankt sich bei Thomas Angerer (li.) von der Liberatus IT für dessen Unterstützung. 

Auf die Liberatus IT GmbH, Spezialist für Informationstechnologie, ist und bleibt einfach Verlass! Das durfte der TSV 1860 München erst kürzlich wieder erfahren.

Liberatus ist auch in der Spielzeit 2020/2021 als Löwenfreund Partner und somit für die Hard-, Software sowie weitere IT-Dienstleistungen rund um die Sechzger zuständig. Nun richtete das Unternehmen mit seinem Know-how eine komplette WLAN-Infrastruktur im und um das Grünwalder Stadion sowie ein aktives Netzwerk innerhalb von zwei intensiven und arbeitsreichen Wochen gemeinsam mit den Mitarbeitern der Verwaltung vor dem 4. Spieltag ein. Dadurch wäre der TSV 1860 zum Heimspiel gegen den VfB Lübeck in der Lage gewesen, die Zugangskontrollen elektronisch abzuwickeln, was in Zeiten der Corona-Pandemie eine behördliche Erfordernis gewesen wäre. Im Rahmen des Lübeck-Spiels wurden die Einrichtungsarbeiten, gemeinsam mit dem Ticketing-Partner der Löwen, getestet. Die Erkenntnis: Das System steht!

„Ich möchte mich bei der Liberatus IT GmbH und ihrem Geschäftsführer Thomas Angerer sowie allen an den Arbeiten beteiligten Mitarbeitern bedanken, die uns in kürzester Zeit die Infrastruktur für ein funktionierendes elektronisches Einlasssystem zur Verfügung gestellt haben“, sagt 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer. „Wir sind froh und gleichzeitig dankbar mit der Liberatus IT GmbH einen Partner im Team zu haben, der uns mit IT-Dienstleistungen unterstützt.“


Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: