SECHZIGMÜNCHEN.
 

U19 in Burghausen: Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Lorenz Knöferl und die Löwen-U19 wollen in Burghausen hellwach sein. 

Die Löwen-U19 tritt am 5. Spieltag in der A-Junioren-Bayernliga Süd beim SV Wacker Burghausen an. Anpfiff auf dem Nebenplatz der Wacker-Arena ist am Samstag, 17. Oktober 2020, um 11.30 Uhr.

Unter dem Motto „der frühe Vogel fängt den Wurm“ geht es für die Junglöwen nach Burghausen. Abfahrt ist am Samstagmorgen bereits um 8.15 Uhr am Trainingsgelände. „Wir müssen ausgeschlafen sein“, fordert Trainer Benjamin Götz im doppelten Sinne. „Aber das kriegen wir hin. Wir fahren nach Burghausen, um zu gewinnen!“

Götz und sein Team haben den Gegner beobachtet. „Das ist eine kampfstarke Mannschaft“, so die Erkenntnis. „Gegen uns werden sie sicher alles reinlegen.“ Der Löwen-Trainer erwartet den Konkurrenten in einem flachen 4-4-2-System. „Sicher spielt Burghausen nicht die feine Klinge nach vorne, sondern wird es eher mit Flugbällen versuchen. Trotzdem ist es eine ordentliche Truppe.“

Ob er auf die drei A-Jugendlichen (Milos Cocic, Marco Mannhardt und Maxim Gresler), die offiziell der Profikader angehören, bei der Auswärtspartie zurückgreifen kann, wusste Götz am Freitagnachmittag nicht. Verzichten muss er definitiv auf Dario Pavlovic. Der Torhüter trainiert zwar nach seiner Gehirnerschütterung wieder individuell, trotzdem wäre das Risiko für einen Einsatz noch zu hoch.

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: