SECHZIGMÜNCHEN.
 

Starke Neuigkeiten: Prime Time Fitness bleibt Löwenfreund.

Henrik Gockel (Mitte) freut sich zusammen mit Marc-Nicolai Pfeifer (li.) und Michael Köllner (re.) über die Verlängerung. 

PRIME TIME fitness und der TSV 1860 München setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort. Als Löwenfreund unterstützt das Unternehmen die Sechzger nicht nur mit einem klassischen Sponsoring, sondern auch mit Equipment und trainingstechnischem Know-how.

„Es freut uns, dass die Münchner Löwen PRIME TIME fitness als Spezialist im Bereich der gezielten Trainingssteuerung außerhalb des sportartspezifischen Trainings nutzen und dass wir mit diesem Ansatz das Fitness-Level sowie die Verletzungsprophylaxe der Spieler verbessern können", sagt Henrik Gockel, Geschäftsführer PRIME TIME fitness und Hochschuldozent für Prävention und Gesundheitsmanagment.

In der vergangenen Saison hatte das in Frankfurt gegründete Unternehmen den Fitnessbereich des TSV 1860 auf dem Trainingsgelände mit hochwertigen Geräten und innovativer Technik ausgerüstet. „Dass jetzt auch unsere Expertise im Bereich der Leistungsanalyse Anwendung findet, macht uns stolz und zeigt, dass wir mit unserem Portfolio auch im Leistungs- und Profisport ein starker Partner sind", so Henrik Gockel. „Von dieser Expertise profitieren letztlich unsere Mitglieder in den Studios."

„Mit PRIME TIME fitness haben wir einen starken Partner an unserer Seite", freut sich der kaufmännische Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer. „Trainerteam, Mannschaft und vor allem unser Athletiktrainer Matthias Luginger zeigen sich begeistert von der tollen Ausstattung des vereinseigenen Kraftraums sowie den zusätzlichen Hilfen bei Leistungsdiagnostik, Trainingssteuerung und Verletzungsprophylaxe - eine Partnerschaft, die unsere Spieler leistungsfähiger macht" ergänzt Geschäftsführer Sport Günther Gorenzel.

Über PRIME TIME fitness.

PRIME TIME fitness bietet in seinen elf Studios ausgefeilte Geräte für effektiveres Training: Den milon Zirkel für ein neuartiges Ganzkörpertraining und im Kardiobereich einen Fatburner Zirkel, der bis zu 72 Stunden erhöhten Kalorienverbrauch bewirkt. Die Functional Area ist ausgestattet mit TRX-Bändern, Gewichten, Seilen und mehr. Doch PRIME TIME fitness ist viel mehr als nur eine Ansammlung von Geräten in einem Raum. Dort wird maßgeschneidert. Top ausgebildete Personaltrainer helfen den Mitgliedern - egal ob jung oder alt - ihre ganz persönlichen Ziele mit individuell zugeschnittenen Trainingsprogrammen zu erreichen. Neben den drei Studios in exklusiver Lage in München (Leopoldstraße, am Viktualienmarkt und in der Maximilianstraße) betreibt PRIME TIME fitness sieben Studios im Raum Frankfurt und eins in Hamburg.

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: