SECHZIGMÜNCHEN.
 

Rolladenbau Weidl nutzt die Strahlkraft der Löwen & baut Zusammenarbeit erheblich aus.

Die Markise am Pressestüberl ist angebracht (v. li): Gordon Zapf, Hella Sonnenschutztechnik, Rainer Kmeth, Jürgen Lanzl und Marc-Nicolai Pfeifer. 

Die Weidl Rolladenbau GmbH unterstreicht ihre Treue zum TSV 1860 München. Der Spezialist für Sonnen- und Lichtschutz aller Art bleibt auch in der 12. Saison in Folge Partner der Löwen.

„Die Löwen sind für uns kein beliebiger Verein, sondern ein Klub mit viel Tradition, Geschichte und treuen Fans“, sagt Geschäftsführer Jürgen Lanzl, dessen Familie seit jeher mit den Sechzgern sympathisiert. „Weidl Rolladenbau will den neuen, gemeinsamen Weg als Partner weiter unterstützen und auch einen eigenen Beitrag dazu leisten. Wir freuen uns über die sehr positive Entwicklung des Vereins und über die verbesserte Kommunikation“, lobt der 48-Jährige den neuen kaufmännischen Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer und das Team von Vermarkter Infront. „Das Sponsoring und das Netzwerk sowie die Stahlkraft des TSV 1860 wollen wir nutzen, um neue Geschäftspartner und Kunden für uns zu gewinnen“, erklärt Lanzl die Ziele, die er mit dem Engagement verbindet.

„Weidl Rolladenbau ist ein langjähriger und treuer Löwen-Partner sowie ein exzellenter Dienstleister. In den Genuss davon sind wir bei der Überdachung unseres neuen Pressestüberls gekommen“, so 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer. „Dank der Kontaktvermittlung von Jürgen Lanzl befinden wir uns auch in Gesprächen mit dem Markisenhersteller und einem seiner Lieferanten HELLA.“

Über Weidl Rolladenbau GmbH
Die Weidl Rolladenbau GmbH ist ein Familienunternehmen in dritter Generation, das 1964 von Anton Weidl gegründet wurde. Der Spezialist für Sonnen-, Insekten-, Licht-, Pollen- und Einbruchschutz vertreibt und montiert Markisen, Terrassendächer, Raffstore, Wintergarten- und Innenbeschattungen. Das Unternehmen mit Firmensitz in Schrobenhausen plant und produziert Rollladen- und Raffstorekästen, die Maßstäbe in Sachen Energieeffizienz setzen. Zudem kann Weidl jeden vorhandenen Rollladenkasten individuell mit der effizientesten Isolierung nachträglich dämmen. Besonders stolz ist das innovative Unternehmen auf das „FensterZargenSystem“. In einer Systembauweise werden eine Dämmzarge, Fensterbank, Leibungsputz, Beschattung und Rollladenkasten zusammengebracht. Durch diese Bauweise reduzieren sich nicht nur die Gewerke, sondern auch die Logistik. Damit wird Zeit und somit Geld gespart.

Weitere Meldungen
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: