SECHZIGMÜNCHEN.
 

BR Fernsehen zeigt Löwen gegen Zebras live.

Das Duell der beiden Bundesliga-Gründungsmitglieder können die Fans in voller Länge verfolgen. 

Als Tabellenführer empfangen die Löwen am Samstag, 31. Oktober 2020, den MSV Duisburg im Grünwalder Stadion. Zuschauer sind aufgrund der Corona-Bestimmungen keine zugelassen. Das BR Fernsehen überträgt die Partie der beiden Bundesliga-Gründungsmitglieder aber ab 14 Uhr live.

Zuletzt gab es für das Team von Trainer Michael Köllner einen überzeugenden 2:0-Erfolg im S-Bahn-Derby bei der SpVgg Unterhaching. Mit den Zebras schart der nächste Gegner schon mit den Hufen. Den letzten Vergleich gegen den MSV in München vor genau fünf Monaten konnten die Sechzger nach einem 0:2-Rückstand mit 3:2 für sich entscheiden.

Das tierische Duell – Löwen gegen Zebras – überträgt das BR Fernsehen live ab 14 Uhr. Anpfiff ist um 14.03 Uhr. Moderatorin ist Julia Büchler, Kommentator Florian Eckl. Die Partie ist aber nicht nur im Fernsehen zu sehen, sondern wird auch unter www.br.de/mediathek/live im Internet gestreamt.

Weiterer Live-Termin
Die nächste Live-Übertragung mit 1860-Beteiligung im BR Fernsehen findet am 21. November 2020 statt, wenn der KFC Uerdingen 05 auf Giesings Höhen gastiert.

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: