SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen-Niederlage in Dresden sehen 1,666 Millionen Zuschauer.

Dennis Dressel (Mitte) wird hier von den Dresdenern Yannick Stark (li) und Marvin Stefaniak (re.) in die Zange genommen. 

Das Auswärtsspiel der Löwen bei Dynamo Dresden war nicht live im Free-TV zu sehen. Dafür gab es einen ausführlichen Bericht in der ARD Sportschau am Sonntagabend.

Die Zusammenfassung in der Sportschau >>

Bei der Zusammenfassung in der Sportschau kurz vor 19 Uhr hatten 232.000 Zuseher in Bayern (5,9% Marktanteil) ihr Fernsehgerät eingeschaltet. Im gesamten Bundesgebiet waren es 1,666 Millionen Zuschauer (5,9%). Dazu zeigte natürlich MAGENTA SPORT die Partie live. Außerdem war sie außerhalb der D-A-CH-Region auf YouTube weltweit zu sehen.

DIE NÄCHSTEN LIVE-TERMINE
Die nächste Live-Übertragung mit 1860-Beteiligung im BR Fernsehen findet am 21. November 2020 statt, wenn der KFC Uerdingen 05 auf Giesings Höhen gastiert. Bereits eine Woche später zeigt der BR auch das Münchner Stadtduell der Löwen gegen Türkgücü, ebenfalls am Samstag (28.11.2020). Die Übertragung beginnt um 14 Uhr, Anpfiff ist um 14.03 Uhr.

Weitere Meldungen
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 
23.04.2024Auswärtsspiel bei RWE: Tickets ab Mittwoch verfügbar.
 
22.04.2024Keine schwere Verletzung bei Kilian Ludewig.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: