SECHZIGMÜNCHEN.
 

Münchner Stadtduell der Löwen gegen Türkgücü live im BR Fernsehen.

Die Fans können das Münchner Stadtduell live im Free-TV verfolgen. 

Für das Münchner Stadtderby der Löwen gegen Türkgücü am Samstag, 28. November 2020, sind aufgrund der Corona-Bestimmungen erneut keine Zuschauer zugelassen. Verzichten müssen die Fans aber nicht auf die Partie. Einmal mehr überträgt neben MAGENTA SPORT das BR Fernsehen ab 14 Uhr live aus dem Grünwalder Stadion.

Anpfiff ist um 14.03 Uhr. Moderiert wird die Übertragung von Dominik Vischer, Kommentator ist Florian Eckl. Experte im Studio ist Reiner Maurer, Aufstiegstrainer von Türkgücü sowie als Spieler und Trainer insgesamt 13 Jahre bei den Löwen aktiv. Das Spiel ist aber nicht nur im Fernsehen zu sehen, sondern wird auch unter www.br.de/mediathek/live im Internet gestreamt. Ebenso international auf YouTube außerhalb der D-A-CH-Region unter go.dfb.de/3bl_2021_md13

Auch das nächste Heimspiel gegen den SV Waldhof Mannheim am Samstag, 12. Dezember 2020, ist im BR Fernsehen und im Live-Stream zu sehen.

Außerdem gibt‘s immer samstags ab 17.15 Uhr in „Blickpunkt Sport“ eine halbstündige Zusammenfassung der Drittliga-Partien mit bayerischer Beteiligung.

Ebenfalls mittendrin sind Fußball-Fans im Drittliga-Geschehen mit den Netz- und Digitalangeboten des Bayerischen Rundfunks. Sowohl unter BR24sport.de als auch in der Nachrichten-App BR24 und den Social-Media-Kanälen der BR-Sportredaktion gibt es alle Tore der bayerischen Drittligisten sowie aktuelle Informationen.

Im Hörfunk ist der Bayern 1-Klassiker „Heute im Stadion“ mit über einer Million Hörerinnen und Hörern die erste Adresse: Die Bundesliga-Sendung (samstags 15.05 bis 18.00 Uhr) berichtet immer auch über die aktuellen Drittliga-Spiele mit bayerischer Beteiligung. Zudem ist die 3. Liga fester Bestandteil des Fußballsamstags im Inforadio B5 aktuell.

Weitere Meldungen
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: