SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sechzger Rudel Adventskalender.

Beim Sechzger Rudel gibt es im Advent tolle Preise zu gewinnen. 

Die Zeit vergeht wie im Fluge und schon wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu … Und ja … diesmal war es wirklich ein sehr verrücktes und herausforderndes Jahr für uns alle. Wir alle vermissen es … Das gemeinsame Anfeuern unserer Löwen in der Kurve im Grünwalder Stadion, das Einstimmen & Feiern eines Löwensieges in den Boazn Giesings oder auch die Normalität in unserem Alltag.

Dennoch wollen wir, die Bayerische, das Jahr positiv & mit einem kleinen Schmankerl für alle Löwenfans ausklingen lassen und haben deshalb den Sechzger Rudel Adventskalender ins Leben gerufen. Hier habt ihr auf der Instagram-Seite des Sechzger Rudels @sechzgerrudel an 24 Tagen die Chance, löwenstarke Preise abzustauben, die euch von den Mitgliedern des Sechzger Rudels und auch von den Löwen-Profis höchstpersönlich präsentiert werden.

Und so könnt ihr an der täglichen Adventskalender-Verlosung teilnehmen:

  1. Folge dem Instagram-Kanal des Sechzger Rudels @sechzgerrudel
  2. Like den tagtäglichen Türchen-Post
  3. Kommentiere, wieso du den Preis gewinnen möchtest.

Wir wünschen allen viel Spaß & Freude beim Mitmachen und viel Erfolg!

Das Sechzger Rudel und die Bayerische wünschen euch und euren Familien eine frohe, entspannte & weiß-blaue „Staade Zeit“ & rutscht gut ins Jahr 2021 rüber.

Blau bleim & auf die Löwen!

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: