SECHZIGMÜNCHEN.
 

Auch Elektro Ammon engagiert sich zukünftig als Löwenfreund.

Christian Ammon (li.) und seine Frau Ursula (Mitte) mit 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (re.) besiegeln die Partnerschaft. 

Der TSV 1860 München begrüßt mit Elektro Ammon einen weiteren neuen Löwenfreund. Der Fachbetrieb aus Neufahrn bei Freising ist seit fast 90 Jahren zuverlässiger Partner für Elektroanlagen und Sicherheitstechnik.

„Mit unserer langjährigen Erfahrung kümmern wir uns um Elektroinstallationen in der Wohnung, im Gewerbe und im Industriebau“, sagt Christian Ammon, der den Familienbetrieb bereits in dritter Generation leitet. „Wir achten auf einen gezielten Einsatz der richtigen Technik, mit der sich unsere Kunden sicher fühlen und gleichzeitig sparen können. Elektroinstallationen erfordern höchste Genauigkeit und unsere Beratung und Betreuung dient als Grundbaustein für eine erfolgreiche Arbeit.“

Christian Ammon, der sich seit 2018 bei den Unternehmern für Sechzig e.V. engagiert, hat sich nun auch bewusst zum Sponsoring im Profifußball entschieden. „Der TSV 1860 München ist der geilste Verein der Welt und braucht 2020 mehr als je zuvor die Unter­stützung, um den eingeschlagenen guten Weg kontinuierlich weiter zu gehen. Die Ent­scheidung haben wir als Familie getroffen. Wir leben Sechzig nicht nur privat, sondern auch in unserem Betrieb.“

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer zeigt sich von so viel Unterstützung begeistert. „Es freut uns natürlich sehr, dass Elektro Ammon sowohl die harte Arbeit im Verein als auch den einen oder anderen Neuzugang unter den Löwenfreunden wahrge­nommen und sich dies nun in einem Sponsoring bemerkbar gemacht hat. Jede neue Partnerschaft ist ein Erfolg für unser Team und gibt uns gleichzeitig Mut und Hoffnung, dass sich noch mehr löwenaffine Unternehmen zu diesem Schritt entschließen.“

Über Elektro Ammon, Elektro- & Sicherheitstechnik
Der Betrieb wurde 1932 durch Heinrich und Anna Ammon gegründet. Christian Ammon stieg 1991 bei seinem Vater Bernhard als Gesellschafter ein und leitet seit 2018 als Einzelunternehmen die Firma. In fast 90 Jahren hat sich Elektro Ammon als Spezialist für Elektroanlagen und Sicherheitstechnik einen Namen gemacht, verfügt seit 1997 über die DIN EN ISO 9001 Zertifizierung und seit 2005 über die EN 14675 für Brandmeldeanlagen. Zum breit gefächerten Aufgabengebiet des Fachbe­triebs zählt die Planung, Reparatur und Wartung von Elektro-, Einbruch-, Brandmelde-, Videoüber­wachungs-, Telefon- und Homematikanlagen sowie EDV-Netzwerken. Die Kunden von Elektro Ammon sind vorwiegend Hausverwaltungen, Unternehmen aus der Industrie, Lebensmittelbranche, Hotels und Gaststätten, Kinos sowie Privathaushalte.

Mehr Informationen unter www.elektro-ammon.de

Weitere Meldungen
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: