SECHZIGMÜNCHEN.
 

United Charity: Ersteigere signiertes Salger-Weihnachtstrikot!

Stephan Salger präsentiert das Sondertrikot, das für einen guten Zweck bei der United-Charity-Weihnachtsauktion versteigert wird. 

United Charity lässt auch zu diesem Weihnachtsfest Fan-Träume wahr werden und versteigert ein „Weihnachtstrikot“ von Stephan Salger für den guten Zweck.

Unter den virtuellen Hammer kommt das NIKE „Weihnachtstrikot“ von Stephan Salger, das der 1860-Profi im Münchner Stadtduell gegen Türkgücü (2:2) getragen hatte – inklusive Unterschrift des Innenverteidigers. Die Auktion läuft noch bis 19. Dezember 2020 und der Erlös wird zu 100 Prozent an die SportsTotal Stiftung gespendet, die sozial und körperlich benachteiligte Kinder und Jugendliche unterstützt und sich für die Sportförderung stark macht.

Hier geht’s zur Auktion >>

United Charity ist mit bis zu 300 laufenden Auktionen pro Tag und einem Gesamtspendenstand von über 10 Millionen Euro das größte Charity-Auktionsportal in Europa. Die gemeinnützige Organisation mit Sitz in Baden-Baden versteigert auf ihrer Internet-Plattform www.unitedcharity.de einmalige Dinge und Erlebnisse, die man in der Regel nicht kaufen kann. Mit den Erlösen aus Online-Auktionen sowie aus Spenden, die jeweils zu 100 Prozent weitergeleitet werden, unterstützt United Charity Kinderhilfsprojekte in ganz Deutschland, aber auch international.

Weitere Meldungen
30.11.2021Gewinnspiel „Löwenherz“: München einmal anders erleben!
 
30.11.2021Der Löwen-Adventskalender.
 
29.11.2021Hinweise zum Spieltag gegen den SV Waldhof Mannheim.
 
29.11.2021SECHZIG - Das Löwenmagazin gegen den SV Waldhof als Druckausgabe.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: