SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen-Spiel gegen Waldhof live im BR Fernsehen.

Toller Service vom BR Fernsehen: Das Löwen-Heimspiel gegen Mannheim ist live im Free-TV zu sehen. 

Im vorletzten Heimspiel des Jahres empfangen die Löwen am Samstag, 12. Dezember 2020, den SV Waldhof Mannheim. Aufgrund der Corona-Bestimmungen sind erneut keine Zuschauer zugelassen. Verzichten müssen die Fans aber nicht auf die Partie. Einmal mehr überträgt neben MAGENTA SPORT das BR Fernsehen ab 14 Uhr live aus dem Grünwalder Stadion.

Anpfiff ist um 14.03 Uhr. Moderiert wird die Übertragung von Markus Othmer, Kommentator ist Philipp Eger. In der Halbzeitpause gibt es unter anderem eine Zusammenfassung vom Spiel der SpVgg Unterhaching gegen den 1. FC Kaiserslautern und SpVgg Greuther Fürth beim SV Sandhausen. Die Partie ist aber nicht nur im Fernsehen zu sehen, sondern wird auch unter www.br.de/mediathek/live im Internet gestreamt.

Außerdem gibt‘s immer samstags ab 17.15 Uhr in „Blickpunkt Sport“ eine halbstündige Zusammenfassung der Drittliga-Partien mit bayerischer Beteiligung.

Ebenfalls mittendrin sind Fußball-Fans im Drittliga-Geschehen mit den Netz- und Digitalangeboten des Bayerischen Rundfunks. Sowohl unter BR24sport.de als auch in der Nachrichten-App BR24 und den Social-Media-Kanälen der BR-Sportredaktion gibt es alle Tore der bayerischen Drittligisten sowie aktuelle Informationen.

Im Hörfunk ist der Bayern 1-Klassiker „Heute im Stadion“ mit über einer Million Hörerinnen und Hörern die erste Adresse: Die Bundesliga-Sendung (samstags 15.05 bis 18.00 Uhr) berichtet immer auch über die aktuellen Drittliga-Spiele mit bayerischer Beteiligung. Zudem ist die 3. Liga fester Bestandteil des Fußballsamstags im Inforadio B5 aktuell.

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: