SECHZIGMÜNCHEN.
 

Drei Löwen in der „kicker-Elf des Tages“ – Marco Hiller „Spieler des Tages“.

Trotz blutigen Gesichts hielt Löwen-Keeper Marco Hiller die Null fest und wurde vom kicker als „Spieler des Tages“ ausgezeichnet. 

Die Löwen sind in der „Elf des Tages“ am 18. Spieltag beim kicker-Sportmagazin gleich drei Mal vertreten. Zudem stellen sie mit Marco Hiller den „Spieler des Tages“.

Das 2:0 der Löwen im Auswärtsspiel beim FC Bayern München II sorgte für den ersten Dreier der Sechzger im Derby seit dem Abstieg aus der Zweiten Liga. Mit Torhüter Marco Hiller, der trotz Kopfverletzung die Partie zu Ende spielte, Torschütze und Winter-Neuzugang Merveille Biankadi sowie Quirin Moll schafften drei aktuelle 1860-Spieler den Sprung in die „Elf des Tages“.

Keeper Hiller, der im kicker die Note 1,5 erhielt und zum fünften Mal in dieser Saison ohne Gegentor blieb (drei Mal in den letzten vier Partien!), wurde zudem zum „Spieler des Tages“ gewählt. Das Fachblatt schreibt dazu: 
Der Blick benommen, das Gesicht blutüberströmt. Es glich einem Wunder, dass Marco Hiller nach dem Tritt des Bayernspielers Joshua Zirkzee weitermachen konnte. In der Halbzeitpause wurde der 1860-Keeper neben der Nase genäht. Doch statt sich auswechseln zu lassen, wuchs Hiller über sich hinaus, zeigte keine Schwäche und hielt seinen Löwen mehrfach den Sieg fest .Den Ritterschlag gab es von Sechser Daniel Wein, der bei Instagram schrieb: „Marco Hiller ist einfach kein Mensch!“

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: