SECHZIGMÜNCHEN.
 

60 Fragen für SECHZIG München.

Mach mit und mach SECHZIG noch besser. 

Liebe Löwen-Familie,

das Jahr 2020 war eine große Herausforderung. Zeiten wie diese haben gezeigt - Menschen haben sich mehr gegenseitig geholfen, viele haben sich sozial engagiert. Auch der TSV 1860 München hat soziale Projekte unterstützt und für Menschen und Institutionen in seiner Heimatstadt Verantwortung übernommen. Gleichzeitig durften wir auch viel Unterstützung erfahren, wofür wir uns noch einmal recht herzlich bedanken. Zeiten wie diese haben auch dann positive Seiten, wenn Menschen und Organisationen in Chancen und Möglichkeiten denken.

Hier geht's zur Umfrage.

In der Dienstleistungsbranche hat sich gezeigt, wie wichtig vorausschauende Planungen und die Nähe zum Kunden sind. Die Planungen beim TSV 1860 München sind dank der beiden Gesellschafter und der stetig wachsenden Löwenfamilie weiter als bei vielen anderen Vereinen. Wir haben uns auf einen erfolgsversprechenden gemeinsamen Weg begeben und ziehen #GemeinsamFürSechzig an einem Strang. Gleichzeitig ist die Nähe zu Euch und ein besseres Verständnis Eurer Bedürfnisse und Wünsche für uns sehr wichtig und entscheidend um die bestmöglichen Entscheidungen für den Erfolg unseres Vereins treffen zu können!

Und hier kommst Du / kommen Sie ins Spiel. Deine / Ihre Stimme zählt – 60 Fragen für SECHZIG MÜNCHEN. Zusammen mit INNOVATION PARTNERS und dem tollen Team um Geschäftsführer Alexander Möst, der uns in diesem Projekt selbstlos unterstützt, haben wir pünktlich zum Jahresauftakt eine Umfrage erstellt, die anschließend anonymisiert und vertraulich ausgewertet wird und uns am Ende repräsentative Ergebnisse liefert.

Wir erwarten uns aus den Ergebnissen nicht nur wertvolle Hinweise für die Weichenstellung in wichtigen Entscheidungsprozessen, sondern auch hilfreichen Input für unsere Verhandlungen mit externen Partnern. Gleichzeitig möchten wir im Rahmen des Ausbaus des Servicegedankens hilfreiche Tipps einholen.

Wir danken daher bereits im Vorfeld recht herzlich für viele ehrliche Antworten und Fakten von Menschen, denen eine erfolgreiche Zukunft genauso am Herzen liegt wie uns.

Herzlichen Dank für Deine / Ihre Unterstützung!

Hier geht's zur Umfrage.

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: